GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von __Reaper__ (Kein Mitglied) um 16 Mai 2010 @ 22:19
Jetzt mal ehrlich... Hier posten wieder die: Das-spiel-hab-ich-noch-nie-gespielt-find-die-serie-aber-scheiße Leute...


Na klar Fear 2 war was ganz anderes als COD oder andere Games. Ist es auch immer noch.

Aber F2 hat einen genialen onlinemodus wo es auf skills ankommt und nicht darauf viel freigeschaltet zu haben und oft zu spielen!
So sollte es nämlich auch sein!

Desweiteren kennt man in der F2 onlinecommunity alle aktive spieler und ist auch befreundet mit denen...
Es gibt diverse clans, die sich untereinander auch alle kennen, und teilweise zs trainieren...

Und zu der Grafik! die ist absolut nicht scheiße! Fear setzt nicht auf realismus... na und? muss das das kreterium sein?

Jetzt kostet das game 20?. Das ist ein witz, wenn man bedenkt wie gut es eig ist...
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 09 Apr 2010 @ 11:42

oh die ist ja schwanger,genau! was da wohl rauskommt? oh mein gott oh mein gott.. son alma rambo verschnitt vielleicht....
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 09 Apr 2010 @ 09:59
Hab mal die unoffiziellen Packshost zu E.3.A.R.
Gestern mal noch schnell zusammen geschnipselt.

PC Cover:

USK Version: http://i43.tinypic.com/i3bcw8.jpg

PEGI Version: http://i40.tinypic.com/2ut0m6d.jpg
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 08 Apr 2010 @ 22:43 GBase-Mitarbeiter
*sabber* Klingt wieder nach mehr Horror. =) Und offenbar Realszenen als Zwischensequenzen? Oder es gibt wieder diese Kurzfilme als Marketing-Kampagne.

Freue mich jedenfalls sehr drauf.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 08 Apr 2010 @ 22:33 GBase-Mitarbeiter
Monolith gehört ja zu Warner mittlerweile (steht auch nochmals im hinterlegten Link) - ich hätte vielleicht auch erwähnen können, dass das Spiel in Zusammenarbeit zwischen Monolith (die ja inzwischen eh schon zu Warner gehören) und den Day 1 Studios entsteht ;). Also keine Bange, sind schon die richtigen Leute dabei.
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 08 Apr 2010 @ 22:18
Nicht von Monolith entwickelt? :(
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
24 Juni 2011
Hersteller:
Day 1 Studios

Publisher:
Warner Bros.
Game-Abo: