GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 03 Feb 2009 @ 19:46
Habe mich verschrieben.

Aber es wird bestimmt kurz nach dem Release ein Uncut-Patch herauskommen, war mit dem ersten Teil dasselbe.
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Feb 2009 @ 19:44
Tja, damit war ja auch zu rechnen.

Aber es wird bestimmt kurz nach dem Release ein Uncut-Patch in Umlauf herauskommen, war mit dem ersten Teil dasselbe.
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Jan 2009 @ 13:20
naja wenn man ständig nur am lesen ist kann man ja gar nicht mit verfolgen was gerade auf dem bildschirm passiert wenn es w-lich lange und schnell gesprochene dialoge sind
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 21 Jan 2009 @ 11:39

Kommt halt immer auf die Sprecher drauf an, gab schon öfters Spiele indem die Deutsche Synch. einfach besser zur Athmosphäre passt..solls auch geben ;)
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 21 Jan 2009 @ 10:05 GBase-Mitarbeiter
Mein Händler listet sowohl eine PEGI- wie auch eine DE-Version. Wobei bei der PEGI-Version noch extra ein "Uncut" steht :) Dauert noch ein paar Tage bis zum Release aber vllt. können ja einige von euch nun ein wenig aufatmen.
0 0

Geschrieben von Bender (Kein Mitglied) um 21 Jan 2009 @ 01:02
@2:
Wenns nur eine (1) Deutsche Version gibt, nützen dir die Österreicher auch nichts, ansonsten kannste ja auch in der Schweiz die Uncut kaufen, kommt aufs selbe raus aber mit weniger Aufwand (angenommen du bist ein Schweizer, was nicht abwegig wär in nem Schweizer Forum) :-)


Werd mich dann wohl an die Englische Version halten.
0 0

Geschrieben von Daniel Schneider um 20 Jan 2009 @ 19:22
Stimm.
Ich bräuchte eine uncut Version mit englischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln

Dann wäre ich glücklich. Verstehe einfach net, warum Untertitel so verteufelt sind. Gibt es so viele Analphabeten, die zocken? Oder lesefaule Leute? Lieber ne beschissene deutsche Synchro, als lesen müssen?

Kann ich einfach nicht begreifen.
0 0

Geschrieben von Spike (Kein Mitglied) um 19 Jan 2009 @ 17:02
wie ich diese zensierung hasse das sollen die mal aus deutschland abschaffen
0 0

Geschrieben von matze (Kein Mitglied) um 19 Jan 2009 @ 16:17
Ausserdem gibt ja die Östereicher, dann wird halt wieder bei Games.at bestellt.
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 19 Jan 2009 @ 15:15
och nööööööööö!
aber englische sprachausgabe is eh besser als die gelangweilten deutschen synchronsprecher XD
0 0