GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Widimo um 16 Mai 2012 @ 00:07
Haha find ich gut! :D

FF X fand ich damals ganz gut, aber mittlerweile geht mir der Japanogedöns auf den Zeiger, genau wie bei dem Pedo-MMO Tera.
0 0
Von Admin editiert am 16 Mai 2012 @ 00:07

Geschrieben von Tennou um 15 Mai 2012 @ 14:01
@G3niz

Bei Deus Ex: HR hängen in manchen Wohnungen Poster von FF ...ich glaub XXVII^^
0 0

Geschrieben von Tennou um 15 Mai 2012 @ 13:59
Wenn ich jetzt Anfang über FF und die zuasmmenhänge der Teile zu tippen, hab ich am Ende nur noch stümpfe, statt Finger.

Crash-Kurs: es gibt 78.234.982.892.734 verschiedene FF-Spiele.
Die hauptserie wird mit römisch 1 bis unendlich durnummeriert. Alle Teile sind eigenständig und komplett in sich abgeschlossen.
aaaaußer: Teil 10 (römisch X) hat eine Erweiterung namens X-2 und jetzt auch Teil 13 (römisch XIII) namens XIII-3

Teil 7 hat über 9000 Spin-Offs und von Teil 4 gibt es >ungelogen< ZWÖLF Umsetzungen.

Das Einzige was "manche" Spiele des Gesamtumfangs (welche ja eigentlich Verbindungslos sind) eben doch verbindet, ist, dass sie teilweise in der selben Welt Spielen. Diese bereits mehrfach recyclete Welt heißt "Vana'diel". Sie wurde z.Bsp. in FF-Tactics und FF XI verwendet.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 15 Mai 2012 @ 13:45 GBase-Mitarbeiter
Vermutlich ;).. hat einfach den Vorteil, dass jeder FF-Titel eine eigenständige Geschichte hat. Ausser natürlich bei FF X und FF X-2 / FF XIII und FF XIII-2. Das sind jeweils direkte, zusammenhängende Fortsetzungen.
0 0

Geschrieben von Widimo um 15 Mai 2012 @ 13:30
Nur nebenbei, ich hab noch nie bei Final Fantasy durchgeblickt bezüglich den Teilen. Entweder denken die sich mal ein anderen Namen oder so aus oder fangen mit Buchstaben an. Wie lange soll das noch weiter gehen?

Final Fantasy MCMXCIX, im Jahr 2080?
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Rollenspiel
Release Termin:
3 Februar 2012
Hersteller:
Square Enix

Publisher:
Square Enix
Game-Abo: