GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von SkyTroN (Kein Mitglied) um 09 Dez 2009 @ 21:31
haha, das war nun wirklich köstlich, eure Kommentare zu lesen. Innerlich hatte ich (in der Zeit der Unwissenheit über FF13) immer zwei Stimmen. Die eine hatte etliche Bedenken bezüglich der Ladezeiten, usw. und die andere hat diese nach und nach beantwortet. Genau wie ihr :D
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 09 Dez 2009 @ 16:15 GBase-Mitarbeiter
Ich hoffe, dir weitergeholfen zu haben :).
0 0

Geschrieben von Tennou um 09 Dez 2009 @ 16:11
Ach menno... Früher war alles... ähm... anders.
btw. XI hab ich über 2 jahre gespielt. Dann ist mir klargeworden, dass ich um das weiterzuspielen, alles menschliche an mir ablegen muss und zu einem Japaner werden sollte. Da hab ich´s sein lassen.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 09 Dez 2009 @ 15:54 GBase-Mitarbeiter
Zufallskämpfe gibt es ja seit Teil 11 nicht mehr ;). XI war zwar online, aber auch XII bot keine Zufallskämpfe mehr. Auch in XIII siehst du die Gegner jederzeit auf dem Bildschirm.
0 0

Geschrieben von Tennou um 09 Dez 2009 @ 15:45
Was ist mit Zufallskämpfen? Die wurden bisher grundsätzlich geladen.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 09 Dez 2009 @ 14:52 GBase-Mitarbeiter
Nun ja, bei der 360-Version wirst du ja ein Image auf der Festplatte erstellen können, wie bei jedem 360-Game. Das wird die Ladezeiten sicherlich verkürzen (falls wie bei Halo 3 nicht schon automatisch die dafür erforderlichen Daten installiert werden).

In FF XIII wird wohl sehr viel gestreamt werden. Zu Ladezeiten wird es nur kommen, wenn der Spieler eine Stadt betritt oder verlässt. Zu Ladezeiten wird es also kaum kommen und eine Wette wird sinnlos ;).
0 0

Geschrieben von Tennou um 09 Dez 2009 @ 14:25
Okay~ Willst du mit mir wetten, dass sich die Ladezeiten zwischen 359 und PS3 stark unterscheiden werden?
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 09 Dez 2009 @ 14:01 GBase-Mitarbeiter
FF XIII benötigt keine Installation. Es werden bloss ein paar Mb für den Speicherstand benötigt.
0 0

Geschrieben von Tennou um 09 Dez 2009 @ 13:45
...und das ganz ohne Installation. Bei FF rechne ich allerdings schon mit einer Installation. Vielleicht 20GB?! das wird die 40GBler der PS3 Version freuen... Der neueste FF-Spross Dissidia hatte ja auch eine Installation von 1,2GB auf der PSP. Das ist der halbe Umfang des Spiels.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 09 Dez 2009 @ 12:51 GBase-Mitarbeiter
Glaube nicht, dass diese "erheblich" sein werden. Schlussendlich wird das Spiel ja von der PS3 auf die 360 portiert und nicht umgekehrt. Dass die Ladezeiten der PS3 sehr gering ausfallen können, beweisen Entwickler von Spielen wie Uncharted.
0 0

Geschrieben von Tennou um 09 Dez 2009 @ 12:47
Die unausgereifte Technoligie des Lasers führt allerdings zu erheblich längeren Ladezeiten.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 09 Dez 2009 @ 12:24 GBase-Mitarbeiter
Nun ja - war ja eigentlich klar. Vorteil der Bluray ist ja eindeutig der Speicherplatz ;).
0 0

Geschrieben von Tennou um 09 Dez 2009 @ 12:19