GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von SkyTroN (Kein Mitglied) um 16 Jan 2010 @ 17:45
ups, stimmt, bin auch deiner Meinung :)

Die Vorfreude ist einfach RIESENgross, kanns kaum erwarten. Habe mir FFVII im PSN gekauft, um die Wartezeit zu verkürzen^^

Was ich aber immer noch nicht kapiert habe, ist die Sache mit den gerenderten Cutscenes. Werden die jetzt echt in 1080p laufen? Falls ja, wie haben die das technisch auf die Reihe gekriegt?
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 15 Jan 2010 @ 07:43 GBase-Mitarbeiter
Boxler wechseln meiner Meinung nach DVDs, nicht Blurays :P. Objektiv betrachtet sind das zwei gute Nachrichten. Lokalisierung beendet, beide Versionen gleichauf, niemand wirklich benachteiligt ;).

Wird sich sicher bald herausstellen, ob die deutsche Version japanische Sprachausgabe bieten wird.
0 0

Geschrieben von SkyTroN (Kein Mitglied) um 15 Jan 2010 @ 00:29
@ Andy: Die meisten haben doch eh schon auf GameTrailers oder sonstwo die Unterschiede der Lokalisationen gesehen, gibt, glaube ich, nicht mehr viel mehr darüber in Erfahrung zu bringen. Japanisch ist einfach besser, wie immer.

Ich habe gehofft (als ich die Meldung sah), dass es Neuigkeiten über die gewünschte Funktion gibt, beide Lokalisierungen anwählen und geniessen zu dürfen. Daher sind diese "ach so guten" Neuigkeiten für mich als PS3 - Besitzer ziemlicher Schrott...obwohl, muss immer wieder daran denken, dass die XBoxler in atemberaubend nostalgische Momente versetzt werden, wenn es Zeit ist die CD (pardon, BluRay) zu wechseln. xD
0 0

Geschrieben von KenshiHH (Kein Mitglied) um 14 Jan 2010 @ 17:38
alle 15std disc wechseln?
so lang haben die leute nich mal gebraucht es durchzu zocken, da so so extrem linear ist -.-

ist leider kein final fantasy mehr und nachfolger sollen im westen entwickelt werden.
glaub ff geht leider total den back runter
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 14 Jan 2010 @ 17:00 GBase-Mitarbeiter
Wieso? Als PS3-Besitzer willst du sicher auch eine gute Lokalisation?
0 0

Geschrieben von SkyTroN (Kein Mitglied) um 14 Jan 2010 @ 16:19
Die Meldung hätte mit "FFXIII: Gute Neuigkeiten für Xbox - Besitzer" heissen sollen
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Rollenspiel
Release Termin:
9 März 2010
Hersteller:
Square Enix

Publisher:
Square Enix
Game-Abo: