GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 29 Aug 2013 @ 14:47
Ich habe über 2 Jahre FFXI gespielt. Habe erst aufgehört als ich gemerkt habe, dass mir andernfalls nur noch eine Suchtklinik helfen kann.

In der Zeit habe ich 2 Dinge gelernt: 1. Japaner sind das größte Nazivolk der Welt und 2. Square Enix gibt niemals irgendeine Entschuldigung (außer warme Worte), als Ausgleich für "spontan auftretende Serverprobleme" und daraus resultierende "Notwartungen".
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 29 Aug 2013 @ 14:11
Der (Pre)Launch wurde verhauen. Es gab schlimmere, aber das heißt nicht, dass der hier okay war.
Samstag + Sonntag und teilweise auch noch Montag (Early Access) konnten richtig viele kaum oder gar nicht spielen. Im Moment gibt es immer noch Probleme, aber die meisten scheinen jetzt wohl auf die Server zu kommen - vorausgesetzt, man findet einen Server, auf dem die Charaktererstellung nicht verboten ist (wg. Überfüllung).

Das Dämlichste war einfach, dass sie sehr oft die Warteschlange deaktiviert haben, sodass man nur auf die Server kam, wenn man bis zu 15 Minuten lang "Login with this character" spammte und Glück hatte.

Man sollte eigentlich meinen, dass sie nach dem XIV 1.0 Start (nicht selbst erlebt, aber man kann ja viel darüber lesen) vorsichtiger hätten sein müssen. Aber scheinbar wollte man es dann doch wie alle anderen machen:
Serverkapazitäten sparen, ständig Notwartungen und alle paar Stunden/Tage irgendeine 0815-"Damit konnte keiner rechnen"-Entschuldigung posten.

Es gibt Leute, die konnten vom Early Access (insg. 6 Tage Spielzeit) in 2-3 Tagen nur ein paar Stunden spielen, wegen der Probleme.
Eigentlich sollte man uns ein paar Tage Spielzeit schenken.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: MMORPG
Release Termin:
27 August 2013
Hersteller:
Square Enix

Publisher:
Square Enix
Game-Abo: