GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 24 Mrz 2008 @ 04:09
lad dir den patch runta hab ich auch für die ägyptische liga
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 24 Okt 2007 @ 17:02 GBase-Mitarbeiter
Auf dem Gamecube kommt schon lange nichts mehr.
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Okt 2007 @ 16:20
haii..
wird es fifa 08 auch auf der gamecube geben?
so wie 05 ,06 ,07?
oder wird es nicht produziert?!
wäre nett wenn ihr mir eine antowrt gebt!
danke euer .ililli. SunBass ¦¦
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Okt 2007 @ 16:04
gibt es ägyptischeliga oder national manschaft
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Sep 2007 @ 20:39
weiss jemand ob el die ägyptische liga gibt oder die national mannschaft ägypten ???
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Sep 2007 @ 20:17
ujas leuzt ich bitte ecuh hab die demo von fifa 08 des spiel hast sich vom gameplay jetzt übertreib ich wirklich nicht will euch nur warnen überhaupt nix hat sich verändert genau so geblieben es gibt nur einen schnellen freitsoss der auch ziemlich kake gemacht wurd und man kann fast kein tor machen die tws sind ewig gut sogar auf der 2 stufe also ich kann nur jmd pes 2008 empfehlen holt euch bloß net fifa 08 bitte net thx
0 0

Geschrieben von 123 (Kein Mitglied) um 27 Jul 2007 @ 15:26
Fifa07
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Jul 2007 @ 15:21
Ich finde, es müsste noch mehr Ligen und Nationalmannschaften geben.


Ansonsten ist das Spiel cool !!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Jul 2007 @ 12:54
Ach komm auf dem schwarzmarkt!es ist nur so das ea sports noch gar nicht fertig mit dem spiel ist...










ey geht mal alle aus www.kingbushido.de uns schaut euch den neuen track an!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Jul 2007 @ 17:13
Wasn Witzbolt..
Auf den Schwarzmarkt erhalten?

Darf ich ma eben in den Keller gehn und lachen? =)
0 0

Geschrieben von Anonym um 19 Jul 2007 @ 19:25
scheiße dieses spiel...hab es selbst auf dem scharzmarkt seit 1 woche erhalten....ziemlich billig ...NICHT EMPFEHELNSWERT!!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Jul 2007 @ 17:30
Hoffentlich wirds nicht so schlecht wie fifa 07.
Ganz ehrlich, ich scheiss auf lizenzen und grafik und spiel dafür mit geilem gameplay PES6
0 0

Geschrieben von Sam (Kein Mitglied) um 02 Jul 2007 @ 22:47
Ich hab was von einem "Scrimmage-Mode"
gehört. Weiß jemand was das genau ist?
Und ist der "be a pro" auch im Netzwerk oder sonst wie Multiplayer tauglich? Ich würde es begrüßen, wenn man dann mit 11 Usern ein Team komplett besetzen kann, am besten auch noch aus der Ego-Perspektive!
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Jun 2007 @ 14:12
Jap ich kanns wirklich kaum erwarten. Fifa football 4 ever!

www.youtube.com/08fifa08
0 0