GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 20 Aug 2010 @ 23:07
gute worte von moore..ist mir sehr sympahtisch.. un definitiv..erst sollte man sich mal aufrüsten für die ganzen HD Filme..und solange man nicht auch fernsehschauen kann in HD wird alles andere einfach nur luxus sein das aber kein standart wird.

Und definitiv..ich kenne auch niemand der ein 3d gerät besitzt..und eigentlich weiss ich gar nicht warum man sich so fest ans 3D ansetzt..ich kenne niemand der wircklich absolut überzeugt ist vom 3D.. klar war eine Erfahrung wert sich einen Film mal in 3D anzusehen..ich sehe hier aber keine zukunft und daran halte ich mich schon seit man das erste mal von stereoskopie hörte.

ich möchte aber dennoch anbringen das wen sich TVs ohne 3D Brille anbietet die Sache dann schon eher Massentauglich wird..bin doch nicht bescheuert mich mit ner Brille vorn TV zu setzten..zudem man vielleicht auch einfach mal nur nen Film im liegen und beinahe einschlafen mitsehen will ;)
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Sport
Release Termin:
30 September 2010
Hersteller:
EA Sports

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: