GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Ulti um 12 Jul 2010 @ 08:47
Jaja 35k fehler.
Wenn man sich auch nur ansatzweise mit Programmierung befasst weis man, dass bei so nem projekt auch ein falsch platzierter text (z.b. wenn bei der übersetzung der text bei einem Button über den rand hinausragt) als bug bezeichnet wird.

Hab mir F2 mal ausgeliehen, mal gucken.
Hab sogar F1 nicht durchgespielt (aufm pc damals weil pc>konsole zum zocken) aber auch nicht ganz weil ich an ner stelle nen netten bug hatte und dann keine lust mehr hatte.
0 0

Geschrieben von homer (Kein Mitglied) um 08 Jul 2010 @ 23:02
zuerst simulationen dan adventures und jetzt rollenspiele jaja schnelles geld ein quickie für zwischendurch richtige spiele mit tiefgang story etc werden immer rarer hauptsache grosses kino a la modern warfare etc viel grafik super sound wo bleibt das spiel viele neue spiele sind für mich nur noch grafikdemos ahh wow super aussehen aber wo ist das spiel mal im handbuch nachschauen ah gibts ja nur noch in der light version 10 seiten steuerung der rest lizenzscheisse ahh habe ich das geliebt früher dicke handbücher wälzen 300tasten auswendig lernen für ne flugsimulation bei den heutigen pcs wäre sowas hammer egal da mache ich nicht mehr mit. IN EWIGKEIT OMEN gruss Homer
0 0

Geschrieben von Monngolfier (Kein Mitglied) um 08 Jul 2010 @ 18:47
Peter Mongo-lfier, Deine Zeiten sind vorbei!
0 0

Geschrieben von -rhysk- (Kein Mitglied) um 08 Jul 2010 @ 16:17
OMG... es kommt immer häufiger vor, dass RPGs für den Massenmarkt völlig versaut werden.

Erst das schlechteste FF überhaupt:
FF13 und dann auch noch das "lustige" RPG Fable...

Wo bleibt denn da die Motivation für einen Rollenspieler? RPGler wie ich legen verdammt viel Wert auf solch eine Charakterentwicklung und ohne geht mit einer der größten Reize verloren.

Arme RPG Welt -.-
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Rollenspiel
Release Termin:
20 Mai 2011
Hersteller:
Lionhead Studios

Publisher:
Microsoft
Game-Abo: