GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 04 Sep 2006 @ 11:34
Dies ist der zweite Testeintrag!
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Sep 2006 @ 11:33
Dies ist nur ein Testeintrag!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 02 Sep 2006 @ 00:32 GBase-Mitarbeiter
*unterschreib*
0 0

Geschrieben von Jan Gieseler um 01 Sep 2006 @ 14:40 GBase-Mitarbeiter
Naja, solange sie die Hakenkreuze abändern, wird's wohl keine Probleme geben. Nazis an sich sind ja keine verfassungsfeindlichen Symbole. Und vielleicht, ganz vielleicht, werden Videospiele auch endlich mal (wie jeder normale Kinofilm) als "Kunst" eingestuft und dürfen in dem Zusammenhang auch Hakenkreuze verwenden, ohne damit gleich die Verfassung anzugreifen.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 01 Sep 2006 @ 12:30 GBase-Mitarbeiter
ui, wirklich mal was anderes *G*. Schon alleine deswegen ist es schon gekauft :D. In Deutschland wird das Spiel sicherlich seine Probleme haben mit der BPJM, aber hier in der Schweiz dürfte das - denk ich mal - keine Probleme geben. Sonst Import ;).
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Sep 2006 @ 10:10
Auch nicht schlecht, mal was anderes. Die Frage ist bloß ob so ein Spiel verkauft werden darf.
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
14 März 2008
Hersteller:
Spark Unlimited

Publisher:
Codemasters
Game-Abo: