GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Marco Peters um 03 Nov 2008 @ 17:56 GBase-Mitarbeiter
Jo, ist die AT-Version, welche meiner Meinung nach jeder Hersteller nur noch produzieren sollte, unser deutscher Markt erlaubt sich in dieser Richtung viel zu viel und bevormundet selbst Erwachsene was man sehen/spielen darf und was nicht. Warum auch noch extra ne DE-Version anbieten?

20% DE-Versionen für den stationären Handel und 80% AT-Versionen für den Versandhandel. Warum noch im Laden kaufen, wenn man es online teils günstiger, früher und uncut bekommt?
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Nov 2008 @ 12:57
also hab mir die uncut bestellt, gekommen ist die pegi-version...und zumeiner grossen überraschung: das ding ist zu 100% UNCUT und auf DEUTSCH!!! wie geil is das denn?!!:))
schaut ma hier rein, trade a game.

greetz
0 0

Geschrieben von Operator um 03 Nov 2008 @ 01:01
Och Kinder.. die Diskussionen sind doch ueberfluessig. Das bringt eh nichts, denn die Schwachmaten von der Pruefstelle muessen ja ihren Job rechtfertigen. Gut, dass ich nach England ausgewandert bin. Meine Idee: Lernt gescheit Englisch und boykottiert den deutschen Markt. ;P Denn merke: Original ist sowieso immer besser! :D
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Aug 2008 @ 13:46
@Melvelet:

es geht nicht darum, dass ich blutgeil bin. Es geht auch nicht um die Gewalt an sich, Leute die auf sowas stehen, spielen keine Games wie Fallout. Da gäbe es mit Postal 2 oder Conan etc. bessere Kandidaten. Es geht darum, dass Spiel so zu zocken, wie es von den Entwicklern gedacht ist. Games stellen in gewisser Art und Weise auch eine Kunstform dar, und Kunst darf nicht zensiert werden.

Zudem empfinde ich Zensur bei Games nicht als Schutz für Minderjährige, sondern als Gewaltverharmlosung. Die Konsequenzen von gewaltätigem Handeln werden so beschönigt. Denkt Ihr nicht, dass sowas auch zu Problemen führen kann?
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Aug 2008 @ 10:36
Gott sei dank, kann man Messer, Schwerter, Totschläger u.s.w. überall ab 18 kaufen, Bier ab 16 bis der Notartzt kommt und Musik mit Texten da bleibt einem die Spucke weg. Bücher was ist mit Büchern? da gibts auch en paar echt harte Sachen, die kann man sich schonn mit 12 reinziehen. Hab die Schnautze echt voll, freu mich seit Monaten und jetzt wieder der Stress !!! Uncut aber Englisch oder cut und verstümmelt. F**K Doppelmoral in Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0 0

Geschrieben von Wille Zante um 26 Aug 2008 @ 14:40 GBase-Mitarbeiter
Ich glaube nicht, dass sich jemand Spiele nur wegen der Gewalt kauft. Vielmehr dürfte die Motivation auch darin liegen, einfach ein vollständiges Produkt zu haben. Ich lese auch keine Bücher, wo die Adjektive rausgestrichen wurden.
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Aug 2008 @ 14:21
Also, ich würde/werde mir das Spiel sicherlich nicht wegen der Gewalt kaufen...
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Aug 2008 @ 12:27
wird keine uncut-vö mit deutscher sprache geben. wers ungeschnitten will, muss entweder die pc-fassung kaufen und auf einen gescheiten bloodpatch hoffen oder halt zur uk-version greifen. ein hoch auf unsere beschützer, die verhindern, dass wir zu viel gewalt sehen. ich geh dann mal tagesschau kucken.... ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Aug 2008 @ 17:58
Tja da heisst es wohl das Spiel in Östereich kaufen oder Uncutpatch besorgen.Denn so geschnitten werde ich es auf keinen Fall kaufen.
0 0