GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andi (Kein Mitglied) um 06 Nov 2009 @ 21:25
Das Spiel ist der absolute hammmmer
0 0

Geschrieben von Inohatheph um 07 Nov 2008 @ 17:54
Also das Spiel ist sogar noch besser als ichs mir erwartet habe! Hat mich echt aus den Socken gehaut! Und zu deiner Kritik herr anonym, über zu kurzes Spiel, wie wärs wenn du nach ein Paar sidequests geschaut hättest? Oder einfach nur aufs Karte erforschen ein bisschen rein gekippt wärst, da gibts nämlich unmengen von sachen zu entdecken! Allein das die entwickler nur so zum spaß ein Haus in den südwestlichsten Teil der Map gestellt haben, das eine Analogie zu HP Lovecrafts geschichte "Der Horror von Dunwich" ist!!! Es gibt keine Quest die einen auf dieses Haus hinweist und trotzdem hats eine eigene Story!!! Und das ist nur ein beispiel von vielen!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Nov 2008 @ 17:42
Meiner Meinung nach endet das spiel viel zu früh. Der spaß hatte gerade erst angefangen und war dann auch schon wieder vorbei. Aber das Spiel an sich war wirklich der Knaller
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Nov 2008 @ 04:49
Ok ihr solltet nochmal die quelle lesen also es wurden nicht 4,7 mill verkauft sondern 4, 7 mill wurden von Beth an den Handel versandt
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Nov 2008 @ 20:59
ist ja bei so einem super spiel ja auch kein wunder, beth. hat sich da echt mal wieder selbst übertroffen. oblivion war ja schon super, aber das ding ist der wahnsin.
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
30 Oktober 2008
Hersteller:
Bethesda Softworks

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: