GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 02 Jul 2007 @ 22:13 GBase-Mitarbeiter
Könnte sich auch noch um Platzhalter handeln. Das Projekt wird frühestens in 1 1/2 Jahren fertig - das sollte man nicht außer Acht lassen.
0 0

Geschrieben von ynamite (Kein Mitglied) um 02 Jul 2007 @ 22:03
man siehe sich den "hammer" des supermutanten an und der begriff "oblivion with guns" kriegt eine ganz neue bedeutung... jetzt mal ohne scheiss, aber das teil sieht doch echt aus wie aus oblivion rauskopiert. und der supermutant sieht auch aus wie ein fleisch dämon aus SI... ich habe eine schlimme vorahnung...
0 0

Geschrieben von rasengan um 02 Jul 2007 @ 21:16
ja, ok, dann hoffe ich für die veränderungsuntolleranten, dass die wenigstens einen 3rd view perspektive eingebaut haben mit raufschwenkbarer kameraansicht, a la Neverwinter Nights und Co. ich drück euch ganz doll die daumen ^^

ach ja, die erde ist übrigens keine scheibe :D
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 02 Jul 2007 @ 21:15 GBase-Mitarbeiter
@Ralf: Du wirst auf Wunsch auch in eine dritte Person umschalten und vermutlich sogar auf eine Fallout-ähnlich Iso-Perspektive herauszoomen können.
0 0

Geschrieben von rasengan um 02 Jul 2007 @ 21:13
möchte noch hinzufügen, dass ich seit ca. 1998 auf den 3ten teil warte.....


ICH WILL FALLOUT 3 JETZT !!!!!!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Jul 2007 @ 21:10
Das feeling ist dann doch komplett anders ! das ja so als würdest du Starcraft als ego shooter spielen...neeee das kacke ! Das feeling ändert sich doch komplett.
0 0

Geschrieben von rasengan um 02 Jul 2007 @ 21:01
sofern das gleiche feeling wie bei Fallout 2 aufkommt, ist mir scheiss egal in welcher perspektive gespielt wird. Ausserdem bin ich sowieso ein Oblivion fan, sofern ist mir das nochmals sowas von egal :)
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Jul 2007 @ 20:33
moment mal...fallout 3 wird in der Ich perspektive sein ? also quasi fast ein shooter ? jedenfalls sehen die bilder so aus


ooooch neeee...bitte nich....!!! so ein scheiss
0 0