GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von askabad (Kein Mitglied) um 29 Aug 2012 @ 09:59
far cry ist übels geil und denoch könen noch viele sachen verbessert werde z.b die kilometer anzahl man sagt mir wir treffen uns einen halben kilometers südlichwestlich dann fahre ich eine halbe stunde denn kürzesten weg und bin immer noch nicht am ziel genauso wie das mit den fliege man kann nicht fliegen ich sah schon ein paar flgzeuge aber mit einsteigen und fliegen war da nichts es wäre auch gut mehr verschiedene wagen zu machen und das man sie nicht einfach aufmacht sondern erst aufknacken muss das man auchaber ein paar persönlich sachen hat und das man auach vernünftig in decken gehen kann das man sich hinlegen und im gras verstecken kann U.S.W
0 0

Geschrieben von xanthos1 um 14 Sep 2008 @ 10:50
Nicht nur du. :D
0 0

Geschrieben von Christian Breitbach um 13 Sep 2008 @ 22:04
Ja sauber, da freu ich mich drauf ;-D
0 0

Geschrieben von xanthos1 um 13 Sep 2008 @ 10:50
Denk ich auch ...
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Sep 2008 @ 07:50
Wahrscheinlich dachte man sich, dass diese Rettungsversuchszenen als Vorbild für Sozialverhalten und Zivilcourage zu deuten sind. :-)
0 0

Geschrieben von WebBeat (Kein Mitglied) um 13 Sep 2008 @ 01:45
hmm, wenn es ungeschnitten kommt, frag ich mich, ob es wirklich im Game so ist wie in den Trailer Videos. z.B. das wenn man einem Gegener ins Bein schießt, er umfällt, sich am Bein hält und vor schmerzen krümmt. Dann ein anderer Gegner dem Verletzten zur Hilfe kommt, ihn trägt und versuch in Sicherheit zu bringen, wärend man dann natürlich gleich beide erschießen kann. :)
kann mir irgendwie nicht vorstellen das das so ungeschnitten sein wird wie in den Videos.

naja abwarten...
0 0

Geschrieben von xanthos1 um 12 Sep 2008 @ 21:56
*freu*
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Sep 2008 @ 21:15
Oh Wunder - ist denn schon Weihnachten?
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Sep 2008 @ 19:34
Wird eins der besten spiele aller Zeiten,und da muss es natürlich ungeschnitten sein!!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Sep 2008 @ 18:25
super nachrichten! ungeschnitten und das mit flammenwerfer. da kann man noch hoffen dass es CoD5 auch so geht..
0 0

Geschrieben von N INJA um 12 Sep 2008 @ 16:10
Schön.
0 0

Geschrieben von TOM (Kein Mitglied) um 12 Sep 2008 @ 15:39
Ja, das sind doch mal gute Nachrichten, jetzt wird das Game auch gekauft!
Wenn es so ne verschnippelte Version gegeben hätte, dann hätte ich es mit sicherheit nicht gekauft, so freu ich mich und sicher alle anderen schon sehr darauf!
0 0