GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 01 Nov 2008 @ 23:29
ausserdem dauert es nicht so lange bis es endlich rauskommt weil man keine zeit für ne demo vereschwendet hat
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 17 Jul 2008 @ 20:54 GBase-Mitarbeiter
Ich verstehe die Skepsis zwar auch nicht - habe Far Cry 2 ja schon anspielen können - aber mit Teil 1 hat der zweite Teil ja nun wirklich gar nichts mehr am Hut. Nicht mal den Entwickler.
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Jul 2008 @ 20:47
Ihr Seid doch alles alte nörgelbacken!
ist Far Cry nicht der Hit gewesen? habt ein bischen vertrauen in die Entwickler!!!!
0 0

Geschrieben von Ulti (Kein Mitglied) um 11 Jul 2008 @ 22:50
Jo wurd schon oft gesagt und dann irgendwann später gabs nen demo lvl der zwar nix mit dem game zu tun hatte aber wo man rumspielen konnt.
Würd mich nicht wundern wenn die sich nachher beklagen das ihr spiel so oft runtergeladen wurde...
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Jul 2008 @ 22:11
hmm taktik damit man nich merkt dass das game nen blender ist?
und der spruch das es unmöglich sei ist der größte mist den ich gehört hab.
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Jul 2008 @ 19:38
Also soll man wieder mal die Katze im Sack kaufen???
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
23 Oktober 2008
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: