GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von N INJA um 12 Nov 2008 @ 13:46
Ich halte es schon länger wie du, El anonymo...
Demos sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...

Heute kauft man echt mit Videospielen die Katze im Sack...
Und Preorder muss nicht falsch sein. Sofort anzocken und wieder verkaufen....Meins ist schon wieder wech!
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Nov 2008 @ 12:03
absolut ungerechtfertigt!! ubi weiss einfach wie man einen grossen hype um eigentlich nix erschafft. siehe assasssin's creed. viel lärm um nix!

beim nächsten game von ubi dass ich mir ziehen will, muss zuerst ein review her. (nie mehr Pre-Order!)
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 12 Nov 2008 @ 07:11
Crysis wurde auch nich nur wegen der grafik bewertet meine herren!
Wenn ihr gespielt hab wisst ihr die präsentation zu schätzen, und damit mein ich eben nicht die grafik, sondern die atmosphäre und die zwischenszenen (welche wirklich genial sind).
Also auch wenn die story 0815 mist ist, wird sie genial wiedergegeben^^
0 0

Geschrieben von N INJA um 11 Nov 2008 @ 21:54
Ich auch nicht. Die Grafik rechtfertigt die HAELFTE von Allem. Naja. Wird wahrscheinlich ähnlich verlaufen, wie bei Crysis. Das naechste Spiel wird wieder besser. Und dieser Patch kostet dann wieder 25 Euro;. Wie gesagt, die Grafik ist nicht schlecht... :/
0 0
Von N INJA editiert am 11 Nov 2008 @ 21:55

Geschrieben von Widimo um 11 Nov 2008 @ 21:46
Ich finde nicht das es verdient ist.
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
23 Oktober 2008
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: