GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 23 Mrz 2012 @ 00:53
@Tennou,
ORC hat einfach nix mit Resident Evil am Hut, null Atmo, nur geballer ala Left 4 Dead, gut, wems gefällt.

Aber auf Grund von Tests, oder irgendwelchen Trailern nach, kauf ich mir eh keine Games, das interessiert mich nicht, mir muss das Spiel später gefallen und das weiß ich nur, wenn ich's selber spiele, ich bin noch nach Tests gegangen, wenn ich das machen würde, würde kaum ein Spiel in meinem Regal stehen.

Mein Tipp, warte doch auf Resi 6, aber da bin ich mir sicher, dass es dir auch nicht gefallen wird, na ja auch wenn Resi an Atmo abgenommen hat, aber Teil 5 hat mir gefallen.

Deshalb bestelle ich mir Spiele dennoch weiterhin vor.
0 0

Geschrieben von Tennou um 22 Mrz 2012 @ 14:13
@No Name
Wodurch hättest du mir gleich sagen können, dass ORC mies wird?
Schau dir die Trailer zu ORC an und was er dem Zuschauer zeigt;
geile Grafik, geile Action, geile Atmospähre, geiles Gameplay. Das gleiche versprechen die veröffentlichten Gamefacts.
Und "Das ist Rockstar!" zieht auch nicht, schau dir die anderen Spiele von Slant Six Games an. Die waren weitaus besser als ORC, vorallem waren es auch TeamPlay-Shooter. Dieses Studio konnte im Vorraus "eigentlich" als Versicherung für ein gutes Spiel dieser Art gewertet werden."

Tja und... was stellt der Trailer zu Far Cry 3 dar?
Geile Grafik, geile Action, geile Atmospähre, geiles Gameplay.
Das gleiche versprechen die veröffentlichten Gamefacts.

Was stellt der Trailer zu Max Panye 3 dar?
Geile Grafik, geile Action, geile Atmospähre, geiles Gameplay.
Das gleiche versprechen die veröffentlichten Gamefacts............

Vorbestellungen... Niemals. Wieder.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 22 Mrz 2012 @ 12:36
Also als erstes dachte ich bei diesem Trailer an Dead Island, dann sah es wie Jurassic Park aus, ist aber nur ne gewöhnliche Echse, aber dann geht's ab, wenn das gesamte Spiel so Actiongeladen wird, trotz des Open World Prinzips, wird Far Cry 3 ein Hammer Titel.
Nach dem enttäuschenden 2ten, muss mal wieder was gutes kommen.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 22 Mrz 2012 @ 12:15
Na ja, das mit ORC hätte ich dir gleich sagen können, aber was hat das mit Max Payne zu tun, das wird bestimmt gut, das ist Rockstar ^^.

Na ja, hoffe es lässt sich auf dem PC installieren, nicht so wie L.A. Noire.!
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 22 Mrz 2012 @ 08:46 GBase-Mitarbeiter
Jo, siehe heutigen Web-View (gerade frisch online gegangen).
0 0

Geschrieben von Tennou um 22 Mrz 2012 @ 08:43
Habt ihr schon gesehen, was für Wertungen Operation Raccoon City bekommen hat? Bei ORC hat ein 4m großer roter Pfeil mit Glitter auf "DAS WIRD GEIL!" gedeutet... und was ist es letztendlich?!?!

Ich bestelle NICHTS mehr vor.
Als ich die Wertungen von ORC gesehen habe, habe ich sofort meine Vorbestellung von Max Payne 3 Collector´s Edition gecancelled!
Scheiß auf die Extras, wenn das Spiel am ende Kotzkot ist, will ich mir dazu keine Fanartikel ins Regal stellen und InGame-Extras bringen mir dann auch nichts mehr.

Es gibt keine Hit-Garanten mehr! Schon lange nicht mehr.
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
29 November 2012
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: