GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 18 Jun 2014 @ 12:36
Hey Tools, lange nicht gelesen^^

Aber guck dir mal an, was für eine riesen Sauerei, ja mal wieder Ubisoft, mit Watchdogs gemacht hat.
Das Spiel wurde auf dem PC ABSICHTLICH hässlicher gemacht, indem sämtliche wirklich wunderschönen Grafikeffekte und -Datein einfach abgeschaltet, versteckt und verschlüsselt wurden.

Diese Dateien sind IN DER INSTALLATION VORHANDEN!!! Wurden aber wie gesagt, deaktiviert!

Ausschließlich darum, damit Watch Dogs auf dem PC kaum bis gar nicht besser aussieht, als die furchtbar veralteteten next Gen Konsolen!

Das ist meiner Meinung nach der Größte Skandal des Jahres und zeigt wieder mal klar und deutlich 2 Dinge:

1. Konsolen sind TOT und können NUR mit LÜGEN am Leben erhalten werden!
2. Ubisoft sind die größten Lügenschweine, die in der Branche rumlaufen.
1 1

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 18 Jun 2014 @ 11:18
Ganz ehrlich?
Das ist mir so was von schnuppe welche die Lead-Plattform ist - PC Version interessiert mich sowieso nicht.
Gut, ich verstehe das man Wind macht wenn ein Konsolen Spiel schlampig für PC umgesetzt wird. Aber andersrum? Ich glaube da haben wir nichts zu befürchten.
0 0

Geschrieben von perfid (Kein Mitglied) um 17 Jun 2014 @ 20:46
pc lead platform ... aha ... ist deswegen das gameplay-video mit konsole gespielt ???
0 1

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 17 Jun 2014 @ 08:28
Ist das nicht schon wieder vom Tisch?
0 1

Geschrieben von Tennou um 16 Jun 2014 @ 22:59
Ubisoft hat das bei Watch_Dogs gesagt und es hat sich erwiesener Maßen als ganz dreiste Lüge herausgestellt. Warum sollte man Ubisoft diesmal glauben?
0 1
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
18 November 2014
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: