GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Widimo (Kein Mitglied) um 12 Aug 2008 @ 18:52
Also mal ganz ehrlich das ist doch ein Witz.

Allein das Ralf Moeller der Schwachkopf von Film und Ton da mit macht verleiht den Film eine total 6- Note, Till Schweiger ok, der ist cool aber naja der passt nich zu FarCry und die Story ist wie das Spiel schon total Quatsch.
FarCry war nur wegen Spielenginge(Grafik) nice.

Ich sag nur Ralf Moeller geh sterben und den Film werd ich mir zu 100% nich anschauen.

Amen=)
0 0

Geschrieben von Chris (Kein Mitglied) um 12 Aug 2008 @ 16:32
... seit Fox die Vermarktung der Boll-Filme mit übernimmt, sind immerhin die Trailer gut *lol*
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
2008