GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von DocKalu (Kein Mitglied) um 17 Apr 2009 @ 08:34
Hey,hey! Ich war gestern bei der Premiere und muss sagen.. SAULUSTIG!
Realismus wie erwartet ein bisschen zurückgeschraubt.. aber mal ehrlich! wer braucht das schon in nem Film der "Crank" heißt? Der zweite Teil verdient diesen Titel allemal!
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 20 Mrz 2009 @ 15:44
" er blinzelt, nachdem er vom Auto hochtatzt und auf den Asphalt knallt ;) Also ist die Fortsetzung vöööööööllig logisch. "

Muss nicht sein, Körper stirbt ja nicht sofort, zuckungen können durchaus noch paar Minuten wen gar Stunden weiter gehen...
Wobei wenn man sich mal überlegt.. so einen Sturz ist unmöglich zu überleben .. vom dritten Stock zu stürzen und zu überleben..vielleicht .. aber von hunderten von Metern..nie im leben ;) bleiben wir doch realistisch. Meist sind Filme die im vornherein nicht als mehrteiler geplant waren - sowieso nicht gut. Aber das mit dem Wollpullover und aufladen .. das ist mal wieder ne absorde beknackte und eifach geniale idee .. haha .. :)
0 0

Geschrieben von Christian Breitbach um 20 Mrz 2009 @ 14:38
Ich mag den Schauspieler, der ist mir voll sympathisch. Entsprechend fand ich auch Transporter und Crank gut und gucke mir die Fortsetzung an ;-)
0 0

Geschrieben von Wille Zante um 20 Mrz 2009 @ 12:13 GBase-Mitarbeiter
Ich werd mir den 2. definitiv angucken, so reinrassiges Actionkino gibt es einfach nicht mehr.
0 0

Geschrieben von SkyTroN (Kein Mitglied) um 20 Mrz 2009 @ 09:53
teil 1 war einfach geil, finde aber auch, dass ein 2ter überflüssig ist.
0 0

Geschrieben von Tobias Kuehnlein um 19 Mrz 2009 @ 21:34 GBase-Mitarbeiter
Hachja, das klingt nicht nach einem Film für mich, obwohl ich Teil 1 auf eine sehr perverse Weise unterhaltsam fand. Und wer sich das Ende mal anschaut ... er blinzelt, nachdem er vom Auto hochtatzt und auf den Asphalt knallt ;) Also ist die Fortsetzung vöööööööllig logisch.
0 0
Von Tobias Kuehnlein editiert am 19 Mrz 2009 @ 21:35

Geschrieben von Christian Breitbach um 19 Mrz 2009 @ 21:30
Herr Boll, haben Sie jetzt etwa die Branche gewechselt?*schocked*.

Hehe, aber klasse Bericht ;)
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: