GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von FF - fan (Kein Mitglied) um 13 Jun 2009 @ 15:48
Kann mir jemand helfen ?
Immer wenn ich speichern will taucht i-wie so was auf:
Speicherfehler schalte das System aus und stecke die DS-karte neu ein.
Woran liegt das ?
0 0

Geschrieben von Tim Richter um 22 Apr 2009 @ 11:31
@Tennou: Ja, es gibt leider Missionen, die einem als Einzelspieler vorenthalten bleiben.
0 0

Geschrieben von Exil (Kein Mitglied) um 21 Apr 2009 @ 23:00
super auf dem punkt gebracht... aber glaub mir das spiel ist es nicht wert (zumindest auf der wii) um sich in irgendwas rein zustressen...
0 0

Geschrieben von Tennou um 21 Apr 2009 @ 19:57
Mal ne Frage mit Einleitung.
Ich hab mir damals CC für den GameCube gekauft und mir die Pest angeärgert, weil man ohne die Hilfe von REALEN Mitstreitern etliche "stell-dich-auf-die-Plattform-damit-sich-die-Tür-öffnet"-Bereiche einfach nicht erreichen konnte. Die KI-Mitstreiter, waren dazu einfach nicht in der Lage.
Damals auf dem GameCube konnten wenigstens noch alle an einer Konsole zocken, nur einer brauchte das Spiel.
Damals konnte ich mir allerdings keine 4 Controller leisten.
Damals konnte ich auch im Umkreis von 200km keine Leute finden, die freiwillig mit mir FFCC gespielt hätten.

Frage:
Wie ist es jetzt? Werden einem Solo-Spieler wieder Bereiche des Spiels vorenthalten, für die man bezahlt hat?
Wäre krass, da ja diesmal jeder REAL-Mitstreiter das Spiel+Konsole brauch.

Ich fand dieses System des "Multifreaksvorhandensein-ist-notwendig-um-das-Spiel-genießen-zu-können" seit dem ersten CC total hirnrissig. Leider wird das ja auch in etlichen anderene Spiele praktiziert. Siehe: "Zelda: Four Swords"; "Pokemon" usw.

Soetwas funktioniert in Europa nicht. Die Freak-Dichte ist viel zu gering!

...oder soll ich in meinem fortgeschrittenen Alter auf einen Schulhof gehen und 10jährige fragen, ob sie mit mir Pokemon tauschen?!?!
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Rollenspiel
Release Termin:
27 März 2009
Hersteller:
Square Enix

Publisher:
Square Enix
Game-Abo: