GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 18 Jan 2010 @ 20:36 GBase-Mitarbeiter
FF XIII läuft mit Sicherheit nicht am PS3-Limit ;)...
0 0

Geschrieben von ff7t (Kein Mitglied) um 18 Jan 2010 @ 14:17
wird KH3 werden. Alle zwei Jahre kommt ein FF raus und da wir jetzt schon bei 13 sind und KH erst bei 2. Außerdem kann bei KH mehr an der Grafik verbessert werden da FF13 schon am PS3-Limit laufen wird. Ich hoffe, dass ich mich irre aber realistischer als FF7 Remake ist nun mal KH. Leider!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 04 Jan 2010 @ 21:41 GBase-Mitarbeiter
Der Wende, der Wahrheit

Das Remake ;)
0 0

Geschrieben von FF7 FANBOY (Kein Mitglied) um 04 Jan 2010 @ 18:14
Der Remake wird kommen,KH3 könnte es auch werden :( aber der remake wird kommen...

warscheinlich ein ps3 exclusive und naja...

YUHU :D
0 0

Geschrieben von SkyTroN (Kein Mitglied) um 29 Dez 2009 @ 21:03
Äh ja, die Tech-Demo kennen wir sicher schon alle, ich denke nicht, dass sie grafisch einen Meilenstein hinlegen werden. FFVII ist einfach zu gross und vielseitig, als dass die Grafik besser werden wird als be FFXIII. Aber Grafik ist, vor allem bei einem Game wie diesem, noch lange nicht alles. Deshalb bin ich wirklich gespannt, wie SE das mit dem Remake hinkriegt, ohne uns alten Fans wütend zu machen ^^
0 0

Geschrieben von Ettore Trento um 29 Dez 2009 @ 20:46
Naja, das Original spielte man ja nicht nur aus der Isometrie-Perspektive, obwohl diese schon sehr prominent war! Ich glaube allerdings, dass das FF VII-Universum auch von unten aus toll aussehen würde :-D

Ahja, und genau so müsste es dann aussehen: http://www.youtube.com/watch?v=gzB3yHUCTfM
0 0
Von Ettore Trento editiert am 29 Dez 2009 @ 20:47

Geschrieben von Andy Wyss um 29 Dez 2009 @ 18:08 GBase-Mitarbeiter
Bezüglich Namensgebung tippe ich auf Final Backasy VII :P

Ne, wäre ja schon geil, wenn sie's machen. Ich frage mich dann halt bloss, wie dieses Remake aussehen soll. Wenn's nicht aus isometrischer Ansicht gespielt werden soll, frage ich mich, wie sie den Charme des Originals glaubhaft übertragen können.

Aber sind ja nur Vermutungen.... 2010 werden wir's sehen.
0 0

Geschrieben von SkyTroN (Kein Mitglied) um 29 Dez 2009 @ 02:17
ich frage mich, wie es wohl am ehnsten heissen sollte. Einfach "Final Fantasy VII" ?
0 0

Geschrieben von Slashman (Kein Mitglied) um 29 Dez 2009 @ 00:47
Also ich hoffe bei Gott, das es kommt. Ich habe Crisis Core und FF 7 gespielt und auch den Film dazu gesehen und fand alles echt spannend. Diesmal sollte es auch wieder für PC kommen und nicht nur für Konsolen. Ich habe auch The Last Remnant(PC) und fand dieses Spiel auch Super.

Daher sage ich alles was die bringen kann nur gut sein.
0 0

Geschrieben von cyberseph (Kein Mitglied) um 28 Dez 2009 @ 23:46
omfg, ich flipp aus wenn die das durchziehn, ich warte da schon seit jahren drauf das die es mal gebacken kriegen sowas durch zu ziehen. ich krieg einen harten wenn cih nur dran denke. omfg FF VII leads^^
0 0