GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von O. Rebbert (Kein Mitglied) um 09 Jun 2011 @ 17:14
Das passt ja so ganz und gar nicht zu den Japanern so feige zu sein...

Vielleicht liegt das momentan an der Strahlung...

Ich finde allerdings die enorme Sturheit enorm blöd, mit der ein Final Fantasy Nachfolger zusammen gepanscht wird, in dem alle Protagonisten wie schwule Versionen eines Models durch die Gegend hüpfen, sich die Aufrufzauber in fahrende Transformer verwandeln und der Spielablauf strikt linear verläuft.
Warum nicht gleich der Abspann nach dem Intro???

Anstatt auf die KÄUFER zu hören, bauen die Entwickler lieber komische Scheisse-Haufen. Final Fantasy 7 war, ist und wird für mich immer der beste Teil bleiben.

Wahrscheinlich haben die noch PR-Berater die denen diesen Müll anhand einer marketing-analyse andrehen und sich eins lachen - wo ist die Kreativität geblieben?

Also wenns so weiter geht, kann Japan meinetwegen mit dem nächsten Erdbeben komplett im Meer versinken.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 22 Dez 2010 @ 15:44 GBase-Mitarbeiter
Ist eben einfacher, 20 Remakes von Final Fantasy IV auf den Markt zu bringen ;).
0 0

Geschrieben von Dominik (Kein Mitglied) um 22 Dez 2010 @ 15:15
Ach was ich noch sagen wollte, die Entwickler sollen nicht immer andere Final Fantasy games entwickeln, es schweift vom eigentlichen Thema total ab! Ich meine damit das Remake von

Final Fantasy VII
0 0

Geschrieben von Dominik (Kein Mitglied) um 22 Dez 2010 @ 15:11
Na toll!, welcher VOLLIDIOT macht denn immer die Hoffnung für ein Remake von FF7!?!
Sie sagten doch das es mindestens 10 bis 20 Jahre dauern wird, aufgrund dessen weil Final Fantasy VII so riesig wäre.
0 0

Geschrieben von Serjosha (Kein Mitglied) um 09 Aug 2010 @ 07:51
In den letzten Jahren wurde Square Enix seinem guten Ruf nicht mehr gerecht.
Viele der alten Fans sind zwar noch Treu aber nicht mehr Glücklich.
Ich verstehe nicht warum Square Enix den Fans wenn sie sich dieses Remake doch eindeutig wünschen diesen Gefallen nicht Tut.
Ist dies der Anfang vom Ende für die Mutter der ehemals besten Japano RPGs?
0 0

Geschrieben von AC-Fan (Kein Mitglied) um 10 Feb 2010 @ 02:16
Mist...Ich meine...EINFACH MIST! Aber die haben schon irgendwie Recht. Eine lieblose Neuinszenierung wäre für dieses grandiose Spiel einfach nicht standesgemäß.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 26 Jan 2010 @ 12:56 GBase-Mitarbeiter
Mit ein Grund, weshalb Nintendo wohl niemals einen Ocarina of Time-Nachfolger entwickeln wird/will.

Die gleiche Argumentation könnte man auch bei FF VII anwenden:

http://www.gbase.ch/wii/news/search/5008/43097.html
0 0

Geschrieben von Scarface (Kein Mitglied) um 26 Jan 2010 @ 12:15
Mittlerwile bini dr meinig für was en remake we s original so super isch?

meischtens ischs jo eh när so dass s remake suckt u s ganze flair verlore geit

gschider s original 100000000mol dürespile :D
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 26 Jan 2010 @ 08:13 GBase-Mitarbeiter
"Bis auf weiteres" heisst ja nicht, dass es nie kommt.... aber ja, zumindest scheinen die Hoffnungen für die nächsten paar (vielleicht) Jahre damit dahin zu sein. Ich find's ja auch scheisse... also schön weiter das Original spielen :(.

Klar ist es schwierig, ein Remake standesgemäss abzuliefern, aber die Kohle, die SE damit machen könnte, huiuiui.... die wissen doch ganz genau, was sie damit hätten.
0 0

Geschrieben von SkyTroN (Kein Mitglied) um 26 Jan 2010 @ 00:31
Scheisssseeeee
0 0

Geschrieben von Ettore Trento um 26 Jan 2010 @ 00:07
Neeeeeeiiiiiinnnn!
0 0