GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Wischmop um 06 Feb 2012 @ 20:57
Wird hoffentlich etwas ausgeglichener. Mußte bei FF10 manchmal stundenlang nur Kämpfe bestreiten um genügend Exp für Boss-Gegner zu sammeln
0 0

Geschrieben von SkyTroN (Kein Mitglied) um 06 Feb 2012 @ 16:32
Bitte nur Grafik und Auflösung anpassen, der Rest passt perfekt!!

Freu mich schon fast mehr drauf als auf Versus ^^
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 06 Feb 2012 @ 14:53 GBase-Mitarbeiter
Am Anfang ging schon jeder davon aus, dass es ein Remake wird. Aber schon Kitase benutzte das Wort "Neuauflage" - daher... mal abwarten, was noch alles geändert wird.
0 0

Geschrieben von Überzeugungsstrahler (Kein Mitglied) um 06 Feb 2012 @ 14:20
Ham die nich noch vorn paar Wochen gesagt das sie auch am Gameplay was ändern wollen? Also sprich eher ein Remake? Die sollen sich mal einigen was die jetzt machen wollen...
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
21 März 2014
Hersteller:
Square Enix

Publisher:
Square Enix
Game-Abo: