GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von SkyTroN (Kein Mitglied) um 29 Dez 2009 @ 23:09
Auch das Cover wurde meiner Meinung nach total verhunzt, die Zeichnungen mit dem unverkennbaren Schriftzug auf weissem Hintergrund wäre doch einfach genial gewesen...oder sie hätten es einfach nochmal (so wie ich es meine) auf die Rückseite des Papiers gedruckt. Echte FFFans würden dann das Cover im simplen Weiss halten, dessen bin ich mir sicher.

Ach, apropos Musik: Ich finde sie nicht genial, aber doch FF - würdig
0 0

Geschrieben von Überzeugungsstrahler (Kein Mitglied) um 11 Dez 2009 @ 18:03
Ist ja interessant, ich hät gedacht die würden komplett nen echtes Orchester verwenden, aber die benutzen ganz klar das East West Synphonic Orchestra VSTi. Hät ich nicht gedacht.

Seit Nobuo Uematsu weg ist, ist die Musik von FF eh nur noch ganz net - Asia Standart...
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Rollenspiel
Release Termin:
9 März 2010
Hersteller:
Square Enix

Publisher:
Square Enix
Game-Abo: