GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 05 Sep 2013 @ 17:20
Sie haben das schlechte Spiel auch nicht gut gepatched.

Sie haben das schlechte Spiel OK-gepatched und dann ein neues entwickelt.

Zumindest steht das überall :P Ich hab XIV 1.0 keine Sekunde gespielt und kann daher nicht allzu viel dazu sagen.
0 0

Geschrieben von Tennou um 04 Sep 2013 @ 08:19
@Hodenringmann

Ehrlich gesagt, überlege ich ganz stark, ob ich ein MMO anfangen soll. Im moment liebäugel ich mit Dragon´s Prophet.
Dass SE die Probleme vom ersten XIV-Start ausmerzen konnte, glaube ich nicht so wirklich. Man kann ein kaputtes Spiel mit Patches reparieren, aber in der Regel kann man ein schlechtes Spiel nicht gut patchen.
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 04 Sep 2013 @ 00:56
Die Ankündigung, dass es WAHRSCHEINLICH 7 Tage gratis gibt, ist schon 1 oder 2 Tage alt. Ich wollte aber damit warten, es dir (Tennou) unter die Nase zu reiben, bis es eine Bestätigung gibt.

Schade, dass du es schon selbst getan hast :P

Mein Spiel ist heute endlich angekommen und aus Angst, dass die 7 Tage nur für registrierte Konten VOR den Wartungsarbeiten gelten, habe ich ihn direkt registriert - auf die Gefahr hin, dass ich wegen der Serverprobleme heute nicht spielen kann.

Insgesamt habe ich Glück gehabt. 2 Tage vom Early Acces konnte ich nicht spielen, ansonsten musste ich ab und zu mal 10 Minuten warten oder ins Login-Spamming investieren (da die Warteschlange fast nie funktioniert hat^^).

7 - 2 = 5 Tage gratis :D

Jetzt heißt es nur noch leveln und hoffen, dass der Endcontent nicht so schwach ist wie er scheinbar bei SWTOR gewesen sein muss.

Und, Tennou... nach XI jetzt auch XIV:ARR? :P
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 03 Sep 2013 @ 14:56 GBase-Mitarbeiter
... ;-)
0 0

Geschrieben von Tennou um 03 Sep 2013 @ 14:37
Ja, Toll. Selbstverständlich.
Jetzt wo ich gesagt habe, dass SE NIEMALS Wiedergutmachungen leistet, kommen sie zum ersten mal mit einer um die Ecke... war ja klar.
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: MMORPG
Release Termin:
27 August 2013
Hersteller:
Square Enix

Publisher:
Square Enix
Game-Abo: