GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andreas (Kein Mitglied) um 02 Apr 2010 @ 16:48
Heey, also ich denke, Teil 3 wird auf Teil 2 basieren und sich wieder um den König und so weiter drehen wird, denn wenn man im "guten" Abschnitt bei der letzten Mission bei der Belagerung von Barclays Burg aufgepasst hat, sagt der Bulle wo er stirbt, meine Brüder vom Clan werden mich rächen.

Da diese Brüder aber in Stronghold 2 nicht mehr auftauchen, denke ich wäre es eine logische Schlussfolgerung wenn diese und ein paar andere Gegner in Stronghold 3 auftauchen, um Angus Mcloud zu rächen.

Wahrscheinlich spielt man dann nicht mehr Matthew Steele und das Land ist wieder von neuem Übel befallen, man ist nun ein anderer Held der in Zeiten der Not hilft.

Ich hoffe, man hat am Ende wieder die Möglichkeit, sich für "gut" und "böse" zu entscheiden-

Liebe grüße.
0 0

Geschrieben von Lord Josef (Kein Mitglied) um 21 Mrz 2010 @ 13:21
Ich finde die komplette Stronghold Serie bisher absolut spitzenklasse. Es sind Spiele, welche man immer wieder spielen kann und sie nicht langweilig werden. Ich wünsche mir sehr, dass es einen 3.Teil geben wird. Firefly Studios weiter so!
0 0

Geschrieben von Coolick (Kein Mitglied) um 20 Feb 2010 @ 10:59
Stronghold Crusader ist einfach der beste Teil. obwohl der Stronghold 2 besser strukturiert war, und es mehr Möglichkeiten gab bin ich der Meinung das die Abstände- bei Stronghold 2- zu groß waren! Man konnte nicht wie in Crusader an den Mauern bauen, das hat genervt!
0 0

Geschrieben von Valiuminator (Kein Mitglied) um 07 Feb 2010 @ 17:08
Hi
ich finde SH 2 war das beste Stück Arbeit die Firefly Studios je rausbrachte.

Allerdings war "Legends" der totale Müll.

Wenn der 3. Teil der SH-serie genauso wird wie der zweite Teil, were das echt große Klasse

MfG
0 0

Geschrieben von LordH. (Kein Mitglied) um 14 Okt 2009 @ 13:19
Hi
Bin 29 Jahre alt und habe jedes Stronghold Leidenschaftlich gespielt.
STR2 war wie ich finde am besten weil es komplitzierter is als alle anderen.
Is aber ohne Patches bis v1.4.1 kaum zu spielen.
STR legends ist wieder einfacher von Gebäden und von allem geworden deshalb ist nur STR2 mein Favorit

P.S. Stronghold 3 soll feststehent ein onlinespiel wie zu Beispiel Die Stämme werden jedenfalls so in der art
MFG LordH.
0 0

Geschrieben von laqle (Kein Mitglied) um 15 Jul 2009 @ 16:28
Es wäre echt cool wenn man die stronghold reihe weiter führen würde und ein teil 3 rausbringt ich freue mich jetzt schon.
Mfg
0 0

Geschrieben von Mopking (Kein Mitglied) um 14 Jul 2009 @ 16:55
ich will stronghodl legends 3 ihr huso-.-
0 0

Geschrieben von Stronghold player (Kein Mitglied) um 09 Mai 2009 @ 13:53
sry meinte natürlich warte sehnsüchtig auf SH3^^
0 0

Geschrieben von Stronghold player (Kein Mitglied) um 09 Mai 2009 @ 13:52
Hi erstmal,
wieso glaubt man immer noch shl sein nicht spielenswert...ok die Kampange war nicht der Hammer aber Online ist es das beste der ganzen Serie... Ist halt nur nicht so einfach zu lernen aber es gibt eine menge sehr starker Spieler und sehr Proffessionelle Clans in dem Game...
Es gibt bis heute kein anderes vergleichbares Aufbau Strategiespiel dieser Art.
Und hätten sich die Tester damals mehr Zeit genommen das Game zu begreifen hätte es sicher eine bessere Kritik bekommen...
Hab alle Teile gezockt und Shl ist Grafisch sowie auch vom Gameplay am besten.

Ich warte schon sehnsüchtig auf SH2 und hoffe es kann SHL noch toppen.
0 0

Geschrieben von bit (Kein Mitglied) um 08 Mrz 2009 @ 23:34
ich finde die sollten das erste stronghold verbessern neue truppen und karten denn das war einfach das beste bisher.meine meinung dazu ist 2d reicht völlig aus.lassen wir uns mal überraschen,was die diesmal raus bringen
0 0