GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von archos (Kein Mitglied) um 29 Mrz 2008 @ 16:51
Kennt jemand einen link für den uncut patch?
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Mrz 2008 @ 00:51
Die Story ist echt gelungen, aber dem Spiel fehlt die Atmosphäre. der Verlauf ist streng linear und Klischees gibt es genug. Bin nicht so sehr begeistert davon.
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 10 Feb 2008 @ 12:28 GBase-Mitarbeiter
Ja leider, die Demo war ein schlechter Witz! Hoffentlich passiert da wirklich noch was, ansonsten wäre es sehr schade.
0 0

Geschrieben von Derya Baris um 10 Feb 2008 @ 12:12
Interessante Story, aber mal schauen, wie dann das Endprodukt aussehen wird. Denn bisher konnte es mich nicht überzeugen...
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
14 März 2008
Hersteller:
Spark Unlimited

Publisher:
Codemasters
Game-Abo: