GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 27 Jun 2007 @ 14:28
Von der Graphik her top. Jedoch stört mich im, dass die Attacken von der Umgebung wesentlich mehr "Lebens-Kraft" abziehn als die Moves der Kämpfer. Im Single Player, bei schwerer werdenen Gegnern wir man nur noch in die Gefahrenzonen geworfen. Sie machen kaum noch andere Moves. Etwas einseitig wie ich finde und der eigentliche Kampf geht somit verloren. Sonst aber cool gemacht das game. Vor allem im Muliplayer mit nem Freund machts sehr viel spaß.
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action - Beat 'em up
Release Termin:
22 März 2007
Hersteller:
Electronic Arts

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: