GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Benjamin Boerner um 10 Mai 2005 @ 14:55
Da wuselt nen ATI Grafikchip drin, von dem aber soweit ich weiss noch nicht genau bekannt ist, wie stark der ist.
0 0

Geschrieben von Mathias um 09 Mai 2005 @ 21:24
Von welchem Hersteller ist eingentlich die Grafikkarte der XBOX 360. Weis das wer?
0 0

Geschrieben von Mathias um 09 Mai 2005 @ 21:20
Ja das Design ist cool und viel besser als das der allten. Genial wäre wenn auf der seite unter dem weis ein grünes XBOX kreutz leuchten würde wenn sie eingeschaltetn wäre.
0 0

Geschrieben von Benjamin Boerner um 08 Mai 2005 @ 23:03
Danke für die Grüsse! Mehr grün? Findest du? Also ich finde das Weiss eigentlich echt edel und grün kommt ja sicherlich dann mehr rein, wenn die Konsole läuft (Power Knopf zum Beispiel). Egal, ich denke wir können uns einig sein wenn wir sagen, dass das Design schonmal wesentlich besser ist als beim Vorgänger, oder? ;o)
0 0

Geschrieben von Mathias um 08 Mai 2005 @ 21:35
Da fehlt noch ein bisschen mehr grün. Sonst ganz in ordnung. XBOX FOR EVER!! Gruss an das GBase Team und alle die das lesen.
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: