GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 29 Aug 2012 @ 17:19
Kein Ideenreichtum? Welches MMO ist das schon?
Wenigstens ist es ein frisches unverbrauchtes Setting und hat wohl mehr neue Ideen drin als die meisten anderen MMOs. Hatte schon Age of Conan, nur ist es wohl zu anspruchsvoll für die grosse Masse an MMO Spielern.
Schade.
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Aug 2012 @ 11:11
Nur 200 000 Käufer? :D
Weltweit?

Autschi, dabei freue mich ja schon darauf, wann es endlich F2P wird. Hätte es von Anfang an werden sollen.
0 0

Geschrieben von Widimo um 29 Aug 2012 @ 11:08
Echt geil! XD
Hat doch damals bei Age of Conan nicht so geklappt, anfangs vielleicht noch aber später wurde es da schon kritisch. Naja Secret World ist auch kein Ideenreichtum.

0 0

Geschrieben von Tennou um 29 Aug 2012 @ 08:12
Ach... kommt schon... langsam wirds peinlich. Los... F2P Secret World!
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: