GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Osiris um 01 Sep 2005 @ 22:25
lol
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 01 Sep 2005 @ 20:18 GBase-Mitarbeiter
"Die drei Funktiönchen kann man doch locker in einem Tag programmieren... ". Wir machen lieber ein paar Sachen zusammen, dann kommts günstiger.
0 0

Geschrieben von Osiris um 01 Sep 2005 @ 15:16
Es kann ja der sensationelle Sourcecode vom MGW verwendet werden! ;-)
0 0

Geschrieben von Expandable um 01 Sep 2005 @ 15:15
... also eigentlich wollte ich ja nur ein Datum hören ;o)
0 0

Geschrieben von Benjamin Boerner um 01 Sep 2005 @ 14:36
dummdidumm
0 0

Geschrieben von Expandable um 01 Sep 2005 @ 11:36
Gut zu wissen. Nur - wieso dauert das so lange? Die drei Funktiönchen kann man doch locker in einem Tag programmieren...
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 31 Aug 2005 @ 23:48
Genau, ist alles auf der To-do-Liste!
0 0

Geschrieben von Markus Grunow um 31 Aug 2005 @ 23:20 GBase-Mitarbeiter
Jo da ist was wahres dran, aber da arbeiten wir dran :-)
0 0

Geschrieben von Expandable um 31 Aug 2005 @ 22:35
Bei MGW hat das irgendwie besser funktioniert. Kann daran gelegen haben, dass man oben immer eine Kommentarübersicht hatte. Gibt's hier nicht oder? (Hab's zumindest noch nicht entdeckt). Außerdem fehlt die Möglichkeit, Absätze zu erstellen, Smilies fehlen und eben die "Erinnerungsfunktion" - nach 'nem Tag oder so ist der Kommentar bzw. der Artikel verschwunden und ich vergesse auch, da noch mal nachzuschauen ob's da was neues gibt - so kommt natürlich auch keine Konversation zustande!
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 31 Aug 2005 @ 21:54
Oh ja - war natürlich nur auf die Anzahl hier bezogen, nicht auf den Inhalt. ;-)
0 0

Geschrieben von Benjamin Boerner um 31 Aug 2005 @ 21:40
Dann wär's aber keine Diskussion mehr, oder?! Ausserdem isses umständlich, wenn ich dauernd in anderen Themen nachschauen muss, wie die Diskussion weitergeht. ;o)
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 31 Aug 2005 @ 21:09
Die vorigen acht Kommentare hier auf jede heutige News verteilen und schon wär was los. ;-)
0 0

Geschrieben von Benjamin Boerner um 31 Aug 2005 @ 20:39
Sexistisch? Okay, dann kriegst du nen "Messedude". ;o)
0 0

Geschrieben von Thomas Richter um 31 Aug 2005 @ 20:21
Das find ich ziemlich sexistisch. Schließlich müsste das Messebabe dafür bezahlen!
0 0

Geschrieben von Benjamin Boerner um 31 Aug 2005 @ 20:13
Ja, wenn hier nur mal mehr los wäre! Irgend eine Sauerei müssen wir uns einfallen lassen! Wie wär's mit "Ein Messebabe kostenlos für jeden, der hier täglich was postet"? ... Sex zieht immer! ;o)
0 0

Geschrieben von Thomas Richter um 31 Aug 2005 @ 19:32
Prooost!
0 0

Geschrieben von Markus Grunow um 31 Aug 2005 @ 19:03 GBase-Mitarbeiter
Cool, hier ist ja Licht an! Was los? machen wa Patty?
0 0

Geschrieben von Osiris um 31 Aug 2005 @ 17:26
Naja, ich bin ja der einzige hier der hin und wieder was kommentiert, also wurde mit mir kein neuer Kommentator gefunden. ;-P
0 0