GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Erik Beyer um 04 Sep 2007 @ 15:05 GBase-Mitarbeiter
Hier könnt ihr eure Feeds zusammen stellen (News, Artikel, Downloads usw.):
http://www.gbase.ch/my/feeds
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 04 Sep 2007 @ 13:04 GBase-Mitarbeiter
Unter Vista hast du nen RSS-Reader in der Sidebar, einfach im IE den GBase-Feed reinpacken und schon kannst du ihn im Reader auf dem Desktops auswählen, klappt prima und kann es nur empfehlen :)
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Sep 2007 @ 11:59
brauch clipfolio net hab google sidebar, und ich denk mal vista sidebar unterstüzt auch nen rss reader, check einfach mal google : Vista Sidebar RSS Reader da findest sicher was, dan fügst einfach die rss feeds ein und voila, vista sidebar mit gbase, hab jetzt mir auch mal vista 64 bit home prem gekauft ( für dx10 spiele) werds am weekend ma draufmachen ^^
0 0

Geschrieben von Ich (Kein Mitglied) um 23 Jun 2007 @ 23:53
macht sowas doch mal für die vista Sidebar!
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: