GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Osiris um 17 Dez 2008 @ 14:21
@Zwille: Na, dann wäre es ja ein einfachstes auch auf die letzte Seite zu springen und die Beiträge in der richtigen Reihenfolge zu lassen. Natürlich ist ein "order by commenttime desc" viel schneller programmiert. ;)
0 0

Geschrieben von Wille Zante um 17 Dez 2008 @ 12:51 GBase-Mitarbeiter
Ja, eben DAS wurde ja eingeführt ;) Alle 100 Kommentare eine neue Seite ist vielleicht etwas zu übertrieben, aber wir werden sehen, wie sich das in der Praxis bewährt.
0 0

Geschrieben von Osiris um 17 Dez 2008 @ 08:37
Finde ich nicht gut, da man nun mal von oben nach unten liest. Wieso werden die Kommentare nicht einfach wie Forumseinträge in Seiten eingeteilt wobei man dann eben auf der letzten Seite von den Kommentaren (somit auf den neusten) landet. Mir jedenfalls gefällt diese Praktik besser.

Aber wie Herr Boll schon sagte, der Mensch ist zum Glück ein Gewohnheitstier, deshalb wird man sich auch an die andere Methode gewöhnen (müssen) ;)
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 16 Dez 2008 @ 23:56 GBase-Mitarbeiter
Find ich im Prinzip sehr sinnvoll - das Aktuellste gehört einfach zuoberst. Aber muss mich jetzt umgewöhnen, weil ich immer noch auf das alte Schema konditioniert bin und automatisch unten anfange zu lesen. ;)
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: