GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von N INJA um 26 Jan 2010 @ 17:55
GTA IV ist eindeutig ein Spiel gewesen, dass man den Entwicklern auf dieser Basis in den verlängerten Rückgrad hätte einführen sollen. Nachher gings....

Aber Gothic 3 ist DER Hohn. Das ist jetzt, nach etlichen Community Patches zwar spielbar (ohne Bugs), aber das Spielerlebnis ist ein K(r)ampf.

Da bleib ich doch lieber bei Bloodlines.... Das lief bei mir unter den Grundvoraussetzungen schon stabil.... und wurde mit jedem Patch besser...
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 26 Jan 2010 @ 15:55 GBase-Mitarbeiter
Interessant übrigens, dass bisher nur PC-Versionen genannt wurden. Dabei haben doch Konsolenspiele in den letzten Jahren auch massiv an Qualität verloren, was zu Abstürzen und Gameplay-Fehlern führte. Festplatte und Patch-Möglichkeiten sei Dank.
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 26 Jan 2010 @ 06:50
Ich hab es selbst nicht gespielt, aber GTA IV, für den PC, hat wohl auch massig Probleme bereitet und war erst (besonders für ATI-Nutzer) nach 3-5 Patches spielbar, die alle auf sich haben warten lassen...
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 25 Jan 2010 @ 23:36 GBase-Mitarbeiter
Ich werfe mal Gothic 3 in den Raum. Dank Community auch hier ein mittlerweile ziemlich solides RPG-Erlebnis. Auch wenn wohl kein Patch der Welt die Designfehler bei der Story ausmerzen können wird.

Und ja, Bloodlines mit Community-Patch wäre mal eine Idee. Wahrscheinlich komme ich aber erst dazu, wenn die 6er-Versionen schon längst zum alten Eisen gehören. ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Jan 2010 @ 23:27
Mir ist auch schnell Vampire - Bloodlines eingefallen. Obwohl das Spiel nicht sooo schlecht war, das Gerüst ließ ja schon das volle Potential erahnen.
Ist dank der Community-Patches zu einem der geilsten Spiele-Erlebnissen geworden, die ich kenne!!! Wirklich ein Kunstwerk!
0 0

Geschrieben von 5PIK3 (Kein Mitglied) um 25 Jan 2010 @ 22:47
Eindeutig Vampire - Bloodlines
Auch wenn es letztendlich Community-Patches sind :P
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: