GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Ulti um 14 Jun 2010 @ 08:16
Die Geringe reaktionszeit hat mich jetzt nicht sonderlich gestört, soll ja auch so sein dass man sich schnell entscheiden muss und nicht wie in ME1/2 erstmal n kaffee trinken kann bevor man was anklickt :D

Is halt geschmackssache, mir z.b. gefällt das gestresse in heavy rain net, oder damals in farenheit.

Anyway, bin froh dass gbase ein anständiges review dazu gemacht hat und nicht wie viele grosse seiten (ign, gt, etc.) das spiel in den boden gewertet haben weil die wohl nicht genug geschmiert wurden von EA.

Gibt aber anscheinend auch viele obsidian hasser, keine ahnung warum. Kotor 2 und nwn2 fand ich extremst gut und besser als der jeweilige teil 1.
Aber anscheinend bin ich alleine mit meiner meinung.

Werd mich demnächst an ein 2tes playtrough wagen und dann ein paar sachen anders machen als beim ersten mal.

Bin aber auch der meinung, mit dem layout der jeweiligen zonen wäre ein coop modus angebracht gewesen.

Komischerweise hat mich die "kurze" spielzeit jetzt nicht sonderlich gestört da ich das spiel gut, und mein geld wert fand.
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
28 Mai 2010
Hersteller:
Obsidian Entertainment

Publisher:
SEGA
Game-Abo: