GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 29 Okt 2006 @ 15:08
ich habe schon die ps 3
hehe aus japan!
0 0

Geschrieben von Andreas (Kein Mitglied) um 18 Okt 2006 @ 16:17
Viel schlimmer finde ich, dass nun auch die Zeit der "fertigen" Konsolenspiele wohl vorbei zu sein scheint.

Waren bislang Konsolenspiele mangels Möglichkeit, einen Patch oder Bugfix nachzuliefern, zumindest größtenteils durch und durch geprüft, wird dies mit dem Einzug einer integrierten Festplatte und der Möglichkeit des Onlinezugangs bald passé sein.

Ich befürchte schon, dass da Spiele schnell(er) rausgeschossen werden können und die Qualitätssicherung der Kunde betreiben muss.

Quo vadis?
0 0

Geschrieben von Raven (Kein Mitglied) um 18 Okt 2006 @ 11:04
Juhu, die Zeit als Spiele noch "komplett" erschienen sind ist wohl langsam echt vorbei. Was für eine erbärmliche Entwicklung.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
28 April 2008
Game-Abo: