GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 04 Apr 2008 @ 14:54
mir ist das eig egal also die unterschide zwischen xbox3600 gta oder ps3 habe beide gerete nur über eine sache mache ich mir sorgen die länge und wie viel gebäude egehbar sind und die auswahl der wafen und welche könte mir da einer weiter helfen were sehr net ?
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Okt 2007 @ 00:07
ich hoffe als ps3 besitzer das es nicht mehr saft für die x360 gibt als für die ps3
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 18 Jun 2007 @ 21:52 GBase-Mitarbeiter
Nun ja eben, zumindest die beiden Konsolenversionen werden gleichzeitig erscheinen. Die PC-Version wurde zwar noch nicht direkt angekündigt, wird aber wohl wie bis anhin zu einem späteren Zeitpunkt ebenfalls erscheinen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Jun 2007 @ 21:23
wieso drei versionen ?? XBOX 360, PS3, ?? (PC??)
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 14 Jun 2007 @ 13:38 GBase-Mitarbeiter
Länger warten? Das müssen sie doch gar nicht? Die drei Versionen werden gleichzeitig erscheinen - bzw. zwei davon.
0 0
Von Andy Wyss editiert am 18 Jun 2007 @ 21:51

Geschrieben von Anonym um 14 Jun 2007 @ 13:20
für x360-Besitzer ist das längere Warten sicher viel schlimmer als das längere Warten auf irgendwelchen GTA IV-Extras xD
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 14 Jun 2007 @ 13:14 GBase-Mitarbeiter
Nun, ich persönlich renne auch nicht gleich jedem herunterladbaren Bonuspaket nach, vor allem dann nicht, wenn es etwas kostet. Für PS3-only-Besitzer, die aber eben das gerne tun, ist das sicherlich ärgerlich.
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Jun 2007 @ 13:11
lol... wen scheren Downloadbare Inhalte... Da hat Microsoft's Bill mal wieder sein Portmonnaie aufgemacht... aber egal... die PS3 Inhalte werden sicher gleich danach folgen :D
0 0