GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Seite 1 von 4    << Erste < Zurück        [ 1 2 3 4 ]        Vor > Letzte >>

Geschrieben von Jasmine (Kein Mitglied) um 17 Dez 2008 @ 18:07
voll coll diese seite mach weiter so
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Jul 2008 @ 18:24
na ich hab zwa GTA IV noch nicht aber wollte es mir hollen aber nachdem ich das gelesen habe lass ich s lieber
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Jul 2008 @ 15:42
Leute ich weiß, Das hatt nichts mit den Teema GTA zu tuhen aber könntet ihr mir sagen welches von den beiden spielen besser ist . das neue B-Bad company oder medel gear solid 4 ich habe eure antwort sehr nötig weil ich mich entschieden habe eins von den beiden zu kaufen THX m vorraus bis dann.
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Jun 2008 @ 13:38
kann mir einer was zu dem spiel haze sagen,wie ist es denn so ?
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 03 Jun 2008 @ 17:32 GBase-Mitarbeiter
1. Kein Mensch (außer Entwickler Rockstar Games) weiß irgendetwas zu GTA V.

2. Lern mal deine Sätze mit einem Komma zu trennen, es ist einfach unlesbar, von der Rechtschreibung ganz zu schweigen.

P.S.: Besorg dir nen Account.
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 03 Jun 2008 @ 13:16 GBase-Mitarbeiter
Nutze das Game-Abo und du wirst sofort von GBase informiert:

www.gbase.ch/my/gameabo
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Jun 2008 @ 10:46
ich möchte gerne wissen in welcher stadt gta v spielen wird dann noch wann es kommt und zum dritten wie wird es sein und bitte ich habe kein bog mehr mich mit irgendeinen zeug wie osama oder frauen versteher voll schreiben zu lassen beantwortet mir nur meine fragen ich meine dazu ist die seite ja und nicht um leute die rein garnichts mit irgeneinen sch.... zu tuhen haben zu verdächtigen schlimm schlimm schlimm ! ich hoffe das manche leute hr jest ein wenig vernünftiger geworden sind und bitte löscht nicht einfach meine fragen wie vor ein paar tagen da habe ich ein paar sachen hingeschrieben und schon waren sie weg omq
0 0

Geschrieben von Markus Grunow um 28 Mai 2008 @ 14:29 GBase-Mitarbeiter
klar, es erscheint voraussichtlich 2011 oder 2012.
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Mai 2008 @ 22:05
weiss einer schon was zu GTA V wie wird es sein thx im voraus
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Mai 2008 @ 11:38
Ja ich hatte früher in meinem zimmer au röhre ging aber einwandfrei vill gibt der fernsehr nur sw wieder oder benutzt du kein multi-av scart?
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 14 Mai 2008 @ 18:22
imprinzip sollte man jedes Spiel auch auf einem normale TV spielen können. Müsstest mal auf nem Offiziellen Forum suchen ob jemand das gleiche Problem hat.

Andere Spiele funktionieren?
0 0
Von Admin editiert am 14 Mai 2008 @ 18:53

Geschrieben von Anonym um 14 Mai 2008 @ 18:15
Hab da ne dringende Frage: Is GTA IV auf PS3 mit einem normalen Fernseher(Röhren) spielbar?
Als ich eingeschaltet hab kam das Spiel nur in Schwarz-Weiß...
0 0

Geschrieben von Markus Grunow um 08 Mai 2008 @ 23:22 GBase-Mitarbeiter
Och keine Sorge, auch dieser Erdenbewohner wird mal erwachsen. Und wenn er dafür erst 40 Jahre alt werden muß.
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Mai 2008 @ 20:40
ich glaub manche ändern sich hier nie...
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Mai 2008 @ 20:52
Gelöscht... und das werden auch alle weiteren Comments von dir, mit so einem Inhalt.

Marco
-Community Manager-
0 0
Von Admin editiert am 09 Mai 2008 @ 13:56

Geschrieben von Marco Peters um 07 Mai 2008 @ 19:23 GBase-Mitarbeiter
Kommt noch mehr Schwachsinn wird hier dicht gemacht.

@Nicko Bellic
Überleg dir ganz genau was du als nächstes hier vom Stapel lässt, wir haben deine IP und tolerieren hier keine User, welche andere beleidigen und behalten uns weitere Schritte vor, sofern du weiterhin User bei GBase belästigst! Glaubst wohl du bist anonym im Netz, wa?

Marco
-Community Manager-
0 0
Von Marco Peters editiert am 07 Mai 2008 @ 19:27

Geschrieben von Anonym um 07 Mai 2008 @ 19:22
mhh sind wa hir beim fbi oder was
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Mai 2008 @ 09:27
he ohne scheiss wir kennen uns schon voll lange hir auf der seite wir alle wie alt bst du eig men freund
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Mai 2008 @ 09:26
nein ich habe gesagt bay vor ever ihr ratten weil ich wollte mich normal benehmen und da haste mir hnterwäldler gesagt und mir diverse andere schimpfwörter vor dem kopf geschmissen
0 0

Geschrieben von Roman (Kein Mitglied) um 06 Mai 2008 @ 09:37
he ich weiss schon was übers näste GTA also V das wird dann wie Vice City sein oder vill auch Vice City 2 heißen . ich glaube die werden die spielumgebung so groß machen wie GTA IV es wird einen anderen charakter geben aber dafür wird es bestimmt sehr viele diskos geben und die waffenauswahl wird viel besser sein also mhhh GTA IV gefällt mir auch von der umgebung nicht ist einen doch relativ egal ob da auf so ein gebäude steht GTALive oder scheisslive wisst ihr was ich meine eig hatt jeder bulle ja einen plizeistock nur in gta iv haben die keinen es laufen auch keine gangs rum auf den strassen und das spiel wird mit der zeit echt öde also die wollten mit der umgebung punkten haben die aber leider nicht geschaft schade schade !
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Mai 2008 @ 09:30
ja ich bin der frauen versteher aber ich hatte mir ja vor genommen keinen stress mehr zu machen will ich auch ncht mehr und wenn du mich jest beleidigt hast ist ncht schlimm möchte mich nur normal übers tema mit euch unterhalten ok
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Mai 2008 @ 20:44
jo ok sorry auch von mir aber ich bin so entäuscht ee schade das nichts drauß geworden ist aber naja ist ja egal das leben geht weiter ne also ch freue mich schon auf das neue brothers in arms also Hell H und ja mafia 2 kommt ja auch noch ne ansonsten finde ich auch noch scheisse das kaum gebäude begehbar sind nicht so viel leute auf der strasse rumlaufen und das die misionen einen langweilen also für mich hatt GTA IV abgeschssen
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Mai 2008 @ 15:50
lol sry du da da oben xDDDD
0 0

Geschrieben von Markus Grunow um 02 Mai 2008 @ 13:55 GBase-Mitarbeiter
Anhand von Schlagwaffen ein Spiel beurteilen, da merkt man wo zum Teil die Schwerpunkte liegen...

Schön auch: "es passiert nie was neues"

Im Vergleich zu: "bin noch nicht so weit"

.. Harr ..
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Mai 2008 @ 12:58
hallo alle zusammen ich bin so entäuscht von GTA IV und du da oben halt deine dumme fresse und beleidige hir nicht die leute ok gut ! ok zu GTA iV wieder ich kann euch auch begründen warum mich das spiel so entäuscht zum ersten die waffenauswal ist scheisse in sachen schlagwaffen gibt es nur ein messer und einen baseballschläger zum 2 es passirt nie was neues und es sind kaum gebäude begehbar 3 mit nie was neues meine ich mmer leute erschiezen töten usw das spiel ist echt langweilig und auf misionen habe ich auch keinen bog ! ok schreibt mir ma einfach eure meinung zum spiel des würde mich sehr freuen und das spiel st ja schon paar tage draußen von daher könntet ihr mir ja sagen welche schlagwaffen es noch gibt bin noch nicht so wet mt den spiel ok danke im vorraus
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Mai 2008 @ 15:53
hahahahaha keiner antwortet arschloch lol
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Apr 2008 @ 13:52
ich habe eine frage wie viel misionen muss ich machen um über die riesen rücken von liberty city zu gehen immer wenn ich rüber gehe habe ich 6 sterne wann kann mann den zur anderen stadt da oder insel
0 0

Geschrieben von Sido (Kein Mitglied) um 27 Apr 2008 @ 20:50
also mit hesacht meinte ich gesacht ne nur kleine notitz
0 0

Geschrieben von Sido (Kein Mitglied) um 27 Apr 2008 @ 20:23
weiss einer ob mann gta iv schon ab dem 28 kaufen kann das wäre dann montag also die von EBgames haben hesacht wenn sie es geliefert beckommen und wenn saturn es verkauft verkaufen die des game auch stimmt das könnte mir da einer weiter helfen
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Apr 2008 @ 15:44
ja das kann nicht stimmen und stimmt auch nicht ich habe dese videos zu dem gameplay gesehen bin so überrascht und meine erwartungen wurden zu 99,99 % erfüllt die grafick ist der hammer sehr real und es siet dem echten NY city auf kleinster weisse änlich !
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Apr 2008 @ 15:26
he leute hört ma her ich habe eine schreckliche nachricht erfahren bitte sagt mir das das nicht war ist ein kolege von mir meinte die von R haben das so gemacht das die karte nur halb so groß sei wie in GTA 3 und das keine gebäude begehbar wären und die grafick ebenfas wie in GTA 3 wäre und es nur 5 verschedene autos geben würde und keine 10 waffen und mann müste damit rechnen in einer woche das ganse spiel durchgezockt zu haben ich hoffe das stimmt nicht kann doch nicht stmmen oder ?
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Apr 2008 @ 14:13
hehe schau dir die videos doch auch an wenn man es rein tuht dann ist es verboten mann kan aber kucken hahahahaah und wenn die die videos raus getahen haben ist GTA IV ehhh schon draußen dann können die sich ihre videos sonst wo rein stecken jo wie vielte klasse gehst du denn jest wenn du auf die frage net antworten willst sag das weil ist besser als garnichts antworten weiste !
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Apr 2008 @ 14:07
stell aber keine links zu den videos rein da diese leute rechtlich verfolgt werden genau wie diese wo die videos ins i -net gestellt haben r* entschuldigt sich für diese sache es wird so schnell wie möglich alle gamep. videos aus dem i-net gelöscht euuer R* Team
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Apr 2008 @ 11:51
he leute wisst hr eg das mann auf youtube.com richtige gameplay videos sehen kann muss mann einfach eingeben bei youtube gta iv gameplay !!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Apr 2008 @ 13:50
lol also gehst du noch zur schule wie vielte klasse gehst du denn ?
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Apr 2008 @ 13:47
ich werd so 3stunden spielen scheiss auf schule gehe den nästen tag ncht da hn weil gta iv st ja wichtiger ne boaa aber überleg ma nur noch 4 tage dann kommts
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Apr 2008 @ 12:56
wie lang ich zocken werd? so lang bis ich ins bett muss 2e 3e nachts lol hab ja schule
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Apr 2008 @ 22:43
ich habe aber eins gesehen das war größer als das empire stade bulding und sah ungefär so aus könntest du mir sagen welches das ist und gleich noch ne frage ne private beantworte mir die bitte dieses mahl ok wie viel stunden wirst du zocken wenn du es in deiner ps3 rein tuhst ?
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Apr 2008 @ 20:01
ja kommt euch drauf an ob ich dann noch gebreucht werd is ja die große frage em ok so es gibt nur ein empire state building
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Apr 2008 @ 13:21
jo warum hatt mir noch keiner mene fragen beantwortet ? und noch ne frage wirst du auch noch hr fragen beantworten wenn des spiel draußen ist am 29 oder heißt es dan god bay ?
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Apr 2008 @ 12:02
he chiller könnteste mir ne frage beantworten ? ich habe bei GTAplanet.de 2 emire stade buldings gesehen eins größer ens klener das finde ich sehr ungewönlich !
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Apr 2008 @ 10:25
he leute hört ma alle her ich habe eine gute und eine schlechte nachricht GTA IV wird in manchen läden schon verkauft die bilder habe ich bei GTAplanet.de gesehen ist das nicht elegal ? naja wir beckommen es dann eine woche später macht nix !
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Apr 2008 @ 21:39
wie in Sanandreas !
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Apr 2008 @ 21:38
lol jo das habe ich auch immer mit dem kopf das ist voll kacke ich enphele pausen zwischen durch und viel bewegen weil gansen tag vorm pc ist doch schesse oder mir macht das nx weil ich mich bei meinen sport genug bewege apropo kann nicko im spiel wieder boxclup gehen we in sananderas ?
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Apr 2008 @ 20:44
lol ok angenommen ich hoffe du verhälst dich jetzt normal dann is alles ok

ps mein kopf explodiert gleich deswegan keine antwort
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Apr 2008 @ 18:35
ich hofe zumindest das hr mir alle verzeihen könnt und das wir uns vill jest noch normal übers spiel unterhalten könne und fragen stellen usw
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Apr 2008 @ 18:33
Notitz Eltern mit n am ende kann schon die deutsche sprache
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Apr 2008 @ 18:33
jo sorry ne ich muss was gestehen ich habe immer die nicks getauscht oder das was oben angegeben ist einmal Binladen dann frauen versteher und dann jest Nicko Bellic ich will das tema aber ab jest ernst nehmen und ich freue mch auf das spiel genau so wie ihr alle jo und noch was bin erst 14 jahre alt hehe aber habe schon ne ps3 und die 360 elter kaufen das game für mich hehehe
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Apr 2008 @ 18:14
hallo was willst in wie fern bin ich den binladen willst du mich veralbern oder was haha sehr witzig
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Apr 2008 @ 16:25
ist nicko belic schon wieder bin laden????
0 0