GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 13 Apr 2008 @ 01:12
Früher war es einfach irgend eine deutsche Schwuç%*., die den Dance/Trance/Techno-Radio moderierte. Jetzt ist es halt eine berühmte deutsche Schwuç%*. macht wohl keinen grossen Unterschied.
Ach und übrigens, GTA IV wird das Beste Spiel der Next-Gen!!!!
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 11 Apr 2008 @ 12:29

Ich vergleiche GTA nicht weches besser ist, und was wo anderst ist. Es ist ein nachfolger einer Spielserie die bei jeder neuen Fassung - mehr Spannung mehr Inhalt, von alle halt etwas - bietet.

Man sich kann auf die neue(n):

-Optik
-Spass
-Fahrzeuge
-neue Charaktere
-Missionen
-Sounduntermalung
-Effekte
-ect-

erfreuen, und die Geschichte von GTA4 geniessen. GTA ist GTA es ist ein gutes Spiel das immer Spass macht und die Investition sowieso immer Gerechtfertig ist.

Kannst ja mal bei Google auf die Offizielle Seite klicken, da findest bestimmt ne Liste mit dem ganzen Inhalten.
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Apr 2008 @ 12:06
he eine frage kann mann sich auf gta v überhaupt freuen weil ich kann ja auch genau so gut gta saandreas zocken nur die grafick bei gta iv ist besser mehr aber auch ncht odeeeer ?????? wäre sehr nett wenn mir einer noch paar sachen sagen könnte die besser sen werden als be gta sanandeas ??
0 0

Geschrieben von ynamite um 10 Apr 2008 @ 14:58
@anonym & @Nambla

was stört dich/euch denn daran?

da kriegt man gratis extra-content und beschwert sich noch.

komische leude...
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 10 Apr 2008 @ 08:44


Electronic Tracks? Da bin ich aber mal sehr gespannt auf die Tracks die der Herr Lagerfeld so auflegen wird :)

Dachte schon man könnte exklusive Mode in GTA von Lagerfeld probieren und damit dann üble Taten mit Laferfelds GTA Kollektion vollbringen.


Man kann gespannt sein!


Tools7
0 0

Geschrieben von Bob (Kein Mitglied) um 10 Apr 2008 @ 07:55
@lala

Du bist so böse!!!! ;-)
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 09 Apr 2008 @ 20:47 GBase-Mitarbeiter
Quatsch
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Apr 2008 @ 20:44
Gerüchten zufolge soll GTA IV 3 oder 6Monate später erscheinen weil EA Take2 aufkauft oder sowas.. bin mir nicht mehr sicher.. is da was dran??????????? *zitter*
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Apr 2008 @ 18:58
Auf 360 sind nur die designer von kik dabei. lagerfeld kommt als extra download für euch....
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Apr 2008 @ 18:50
ja es stört mich
wenn kommt es entlich auf x360
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Apr 2008 @ 17:51
^^ na und? störts dich?
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Apr 2008 @ 16:52
Das wäre doch nun wirklich nicht nötig gewesen.

0 0