GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 29 Apr 2008 @ 12:17
hey jungs und mädels, ha sit gester s game! es ist fucknomal geil!!!! has aber scho duregspillt popooo ich chas aber nur witer empfehle!
0 0

Geschrieben von laeku (Kein Mitglied) um 28 Apr 2008 @ 21:07
hallo ich freue mich auch riesig auf GTA IV,
das wird der Hammer!

apropos amok und solche Verläumdung mit Games schaut mal auf YOUTUBE da gibt es ein super Video wie die Games in den Dreck gezogen werden.

Wenn man Games ab 24 verkaufen will dann sollte man ja DVD's verbieten, denn da sind Morde etc. noch schärfer gefilmt oder wie auch immer und mann kann sogar noch stoppen wenn es einem gefällt. Schlussendlich müsst man noch die Waffen verbieten oder was?

Ich freu mich auf morgen Mittag denn da bekomme ich mein Spiel geliefert.

mfG laeku und allen Gamer viel Spass beim zocken!!


play more!
0 0

Geschrieben von laeku (Kein Mitglied) um 28 Apr 2008 @ 21:06
hallo ich freue mich auch riesig auf GTA IV,
das wird der Hammer!

apropos amok und solche Verläumdung mit Games schaut mal auf YOUTUBE da gibt es ein super Video wie die Games in den Dreck gezogen werden.

Wenn man Games ab 24 verkaufen will dann sollte man ja DVD's verbieten, denn da sind Morde etc. noch schärfer gefilmt oder wie auch immer und mann kann sogar noch stoppen wenn es einem gefällt. Schlussendlich müsst man noch die Waffen verbieten oder was?

Ich freu mich auf morgen Mittag denn da bekomme ich mein Spiel geliefert.

mfG laeku und allen Gamer viel Spass beim zocken!!


play more!
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Apr 2008 @ 09:16
he du opfer de beiden spiele gta iv werden identisch zu enander sein also x360 und ps3 also nicht so viel müll labern leber kaufen einfach und st doch gu wenn der madh wenn ich ihn so nennen darf ne ps3 geholt hatt kann mann de neuen flme drauf kucken also blue dingst bums da und mann kann im interneet mit den guten stück ps2 spiele auch zocken und es kommt medal gear solid 4 bald raus hahaha gearscht ne
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Apr 2008 @ 09:12
ch glaube der tüp st amok gelaufen weil er ee schon krank im kopf war aber diese videospiele haben das gefördert also die brutalität ich finde mann kann enen spiel nicht nur die schuld geben wenn es passirt dann passirt es oder. hauptsache gta iv kommt und ungeschnitten hehe ich meine ist doch dumm wenn mann gerade einen abgeknallt hatt und die leche verschwndet auf einmal ist ja auch nicht das gelbe vom ei oder es fliest kein blut naja es kommt zum glück ungeschnitten aufm markt !!!!!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Mrz 2008 @ 11:48
o man, ey leute; mit dieser Ausdrucksweise würde ich dich so bei 12 Jahren einordnen, danach hat wohl eher Mama und Papa dir ne PS3 gekauft. Und dann auch NUR wegen GTA IV!? Hättest dir mal lieber ne 360 gewünscht, gibts schon ab 200 euro, gibt exklusive Episoden zum Download und die 360 wird das Spiel, wie alle, deutlich schöner, schärfer und farbenprächtiger auf den TV zaubern, o man
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Mrz 2008 @ 11:31
ey leute das spiel ist ab 18 jahren geeignet o man habe mir extrer eine ps3 nur wegen das spiel gekauf o mannn
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Feb 2008 @ 14:26
@ z31TG315T

Deiner Schreibweise zu urteilen dürftest du es dann ja nicht in die Hände bekommen,gott sei dank.

Aber das diese Menschen vielleicht psychisch leicht angeschlagen sind,daran sollte man ja garnicht denken...natürlich rennen gewisse Menschen nur Amok,da sie irgendwelche Spiele gespielt haben.

Dann sollte man Tetris auch verbieten,wer weiss vielleicht kommt ja wer auf die Idee,Steine von einer Autobahnbrücke zu schmeißen in der Hoffnung auch solche "Kunstwerke" zu
erschaffen wie es in Tetris möglich ist.

Man sollte öfters erstmal nachdenken bevor man seinen geistlichen Erguss
in der ganzen Welt verteilt.

@Topic

Na gott sei dank,kommts ungeschnitten...wenigstens mal wieder eine Nachricht auf der man sich mehr oder weniger drauf freuen darf.

Ich hoffe nur es behält den typischen GTA Spielstil bei und bleibt der Serie treu.

0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Feb 2008 @ 19:05
Jupp da wurden die Lieder noch von Hand gesungen!
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Feb 2008 @ 14:58
@z31TG315T

Oh achtung! Ein Gamer der alten Schule. Hört auf ihn, denn nur er weiss was gut ist. Früher war sowiso alles besser!

Aber ich sage:

FRÜHER WAREN DIE GUMMISTIEFEL AUCH NOCH AUS HOLZ!
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 27 Feb 2008 @ 16:34
Zeitgeist = Pessimist :P
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Feb 2008 @ 15:44
hauptsache es bleibt erwachsenen vorbehalten! mindestens ab 24 jahren!!!
die ganzen jungen gamer können fiktion von realität nicht mehr unterscheiden...
...sonst knallt wieder irgendso ein irrer kids auf der uni oder dem schulhof ab...
Danke NEIN!
0 0

Geschrieben von Pete Stampede um 27 Feb 2008 @ 13:56
Klassisch hätte man sonst die Sprache der Ps3 auf Englisch ändern können um uncut zu spielen.
Oh man und genau am 28.4. hab ich einen WK *würg*
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Feb 2008 @ 13:04
Ich finds gut, aber was sagen die Jugendschützer dazu?
0 0

Geschrieben von Bob (Kein Mitglied) um 27 Feb 2008 @ 11:28
...jaja und 2 Jahre später merken sie dann in Bayern, dass in GTA IV Gewaltszenen vorkommen... Oder wie war das schon wieder bei Condemned?
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Feb 2008 @ 10:37
Definitiv coole News da ich mir die Special Edition für PS 3 bei Amazon.de vorbestellt habe und damit gerechnet hatte mir die uncut Version für die XBOX
noch extra holen zu müssen.
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 27 Feb 2008 @ 10:19 GBase-Mitarbeiter
Hmm... hab die AT-Version vorbestellt und bleib dabei, nachher gibts doch Einschnitte die vorher verheimlicht wurden, um den Verkauf der DE-Version anzukurbeln.
0 0

Geschrieben von rasengan um 27 Feb 2008 @ 09:52
ich freu mich so sehr auf dieses Game. kann es kaum abwarten bis es released wird.

hab mir die verschiedenen Trailer reingezogen, und hab mich zu tode gelacht. der GTA Humor ist einfach unschlagbar :o))

"Stopping Global warming has finally got Cool:Top Hybrid Sedan - Karin Dilettante" ^^ einfach der Hammer. :oD

"Whiz Wireless - Download overprized Ringtones, that annoy strangers" ^^
0 0