GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 06 Nov 2007 @ 14:29
schade schade habe mich gefeiert auf oktober aber naja was solls ich warte
0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Okt 2007 @ 02:11
JO!!!GTA 4 soll doch noch dieses jahr im oktober erscheinen steht unter www.gta-xtreme.de!!!!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Sep 2007 @ 02:26
das ist ja mal dreckig!!!erst sagen sie gta 4 kommt 2006 dann 2007, und dann 2008? ich sags euch das spiel kommt warscheinlich 2020 auf den markt für die ps5.
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Aug 2007 @ 13:15
Scheisse ey wieder warten aber egal dann hab ich noch zeit zum sparen. ich würd gern die ps3 haben aber die ist noch zu teuer also muss die xbox 360 herhalten. Schade eigentlich gta und playstation gehören zusammen das war immer schon so. ich werd nie vergessen wie ich damals Vice City entjungfert habe und mir die Pfoten geschwitzt haben und ich immer mitgefiebert habe, wie bei jedem Teil. Der style die mucke der Spass unübertreffbar Geil . Ich hoffe nur das die Xbox Version der Ps3 Version in nichts nachsteht naja Hauste!!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 19 Aug 2007 @ 11:52
Ich weiss woran es liegt weil di ps 3 version noch nicht ganz fertig ist weil die entwikler noch nicht ganz vertraut sind mit der neuen hardware und es sollen beide versionen zu gleich raus kommen auch wenn di 360 version schon fertig wäre.
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Aug 2007 @ 02:51
TOOOOOOLLLLLLL!!!!!!!! da wird einem der mund wässrig gemacht...und dann das!!! auf die gta termine konnte man sich bis jetzt doch immer verlassen!!! PFUI rockstar....wenn das gerücht mit dem schlechten quartalszahlen stimmt für 2007 und sie gta verschieben...um die bilanz fü 2008 zu verbessern, dann ist das absolut ungerechtfertigt!!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Aug 2007 @ 14:31
So eine scheiße! jetzt warte ich schon die 4 monate die ich gewartet habe waren schmerzhaft und jetzt das.naja egal villeicht wollen sie ja die stadt vergrössern.oder noch realistischer machen,oder brutaler.aber eins weiss ich das spiel wird der HAMMER.
0 0

Geschrieben von hans (Kein Mitglied) um 06 Aug 2007 @ 09:34
ich sterbe...schon warten auf den Oktober ist tödlich...jetzt noch länger! mama tröste mich!
0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Aug 2007 @ 13:19
Ich kann sowas nur begrüßen. Je bugfreier, desto angenehmer.
0 0

Geschrieben von Derya Baris um 03 Aug 2007 @ 23:29
Naja, egal ob es nun an der XBox360 oder an der PS3 liegt: Zeitgleich werden die Versionen laut Verträgen ja erscheinen. :/
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Aug 2007 @ 19:46
Laut dieser Website ist die PS3 Version Schuld.

http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=27326

Woran es nu wirklich liegt kann eigentlich auch egal sein warten müssen wir so oder so :(
0 0

Geschrieben von Master (Kein Mitglied) um 03 Aug 2007 @ 19:24
angeblich haben sie ein Problem mit der Kapazität der DVD für die Xbox360 version und deswegen wollen Sie Gta4 erst nächstes Jahr rausbringen.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 03 Aug 2007 @ 14:07 GBase-Mitarbeiter
@Patrick: Wie kommst du auf nächsten Sommer?
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Aug 2007 @ 10:17
NEEEEEEIIIIIIINNNNN :(
0 0

Geschrieben von Patrick um 03 Aug 2007 @ 10:08
Das hab ich mir auch schon gedacht, das war wirklich DAS Spiel für mich dieses Jahr. Und jetzt einfach mal bis nächsten Sommer warten...
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Aug 2007 @ 09:41
UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist heute der 1. April.
0 0