GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Wille Zante um 27 Jan 2009 @ 21:08 GBase-Mitarbeiter
Da darfst du höchstens GTA V spielen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Jan 2009 @ 15:17
du hast recht ich bin 11 jahre alt
0 0

Geschrieben von Jan Gieseler um 26 Jan 2009 @ 19:17 GBase-Mitarbeiter
Ich würde damit anfangen, mich vernünftig auszudrücken. Vielleicht verstehen dich deine Eltern bisher ja einfach nicht richtig und wissen gar nicht, was du wirklich willst?
0 0

Geschrieben von Wille Zante um 26 Jan 2009 @ 19:07 GBase-Mitarbeiter
Wie alt bist du denn?
0 0

Geschrieben von antonio (Kein Mitglied) um 26 Jan 2009 @ 18:57
also ich möchte unbedingt ein gta iv haben meine eltern sagen mir andauernt du bist noch viel zu jung dafür dieses spiel zu spielen aber ich möchte es trotzdem wie kann ich meine eltern dazu verhindern das sie trotzdem mir die gta iv kauft wenn jemand eine idee hat bitte sagt ihn mir für nin ersten schritt danke nochmalllllllll :)
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Jan 2009 @ 13:47
danke kumpel du warst mir eine große hilfe vielen dank
0 0

Geschrieben von Wille Zante um 24 Jan 2009 @ 23:10 GBase-Mitarbeiter
Digipad nach oben drücken... wird glaube ich auch im InGame-Tutorial erklärt.
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Jan 2009 @ 15:38
ich weis nach gta iv komm in 2015-2020 kommt die GTA V (also gta 5) in 2015 für PS4 und xbox 720
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Jan 2009 @ 15:36
kann jemand mir verraten wir ich den handy von niko aufmachen kann bitte ....................... von PS3
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Jan 2009 @ 15:35
leider nein
0 0

Geschrieben von Jan Gieseler um 23 Jan 2009 @ 13:58 GBase-Mitarbeiter
Steht sowas nicht in der Bedienungsanleitung?
0 0

Geschrieben von ------Gta iv ------- (Kein Mitglied) um 23 Jan 2009 @ 13:54
weis einer wie ich denn handy aufmachen kann jetzt mall danke für erste !!!! es wäre sehr schön wen irgendeiner weis
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Apr 2008 @ 15:33
boaa gta iv wird ein flichtkauf ich hole es mir auf jeden fall wäre geil wenn die im nästen teil nach iv den platz in istanbul machen würden und mann kann da kamele erschiezen und so und mit der kümelmafia hehe naja freue mich auf gta iv und ja wisst ihr schon was nach iv kommt ?????
0 0

Geschrieben von Ettore Trento um 09 Feb 2008 @ 17:55
:-) Bin gespannt auf den Titel... Scheint mir alles etwas kleiner als bei San Andreas, und auch der Hype-Level liegt, was vielleicht an der Verschiebung liegt, nicht dermassen hoch.
0 0

Geschrieben von Derya Baris um 09 Feb 2008 @ 16:19
Rockstargames hat wirklich sehr viel Fantasie. ^^

Ich sage nur BANGING TRASH CAN LIDS FOR AN HOUR!
0 0