GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Peter (Kein Mitglied) um 10 Mai 2008 @ 15:53
Ich lese hier immer wieder "GTA 4 wird der Hammer, etc"... für mich war zur damaligen Zeit schon das erste GTA der Hammer falls sich noch einer an die Zeit erinnert. GTA 4 hat momentan die neueste Grafik und die meisten Neuerungen dieser Reihe, aber in ein paar Jahren nach kp... sagen wir mal GTA 7 oder so werden wir alle über GTA 4 von heute lachen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Apr 2008 @ 00:54
Keine Zwillingstürme, aber Panzer gibt´s schon!
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Apr 2008 @ 20:13
he ein russe als hauptfigur st ja schön und gut hätten die besser aber enen arabber mahl rein getahen und leider gbt es nur 5 sterne keine 6 mehr heißt nchts da mt panzer fahren aber kann mann so und so sehen ohne ist es doch viel realistischer stehen eig de zwlngstürme da wäre cool wenn mir ener diese frage beantworten könnte aber noch vor dem 29 ok gruß ann alle ?
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Feb 2008 @ 14:29
ich lach mich scheckig, na das hat ja richtig geklappt...
momentaner RC is jetzt 6 Monate später... wie geil ^^
*feier*
0 0

Geschrieben von rasengan um 28 Okt 2007 @ 14:08
"Nach Entwicklerinformationen wird der Titel pünktlich am 16. Oktober - also wie geplant - erscheinen."

Naja.... die Entwickler haben sich da wohl ein wenig verkalkuliert....
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Okt 2007 @ 12:42
isch so ´Hamma GTA war imma schon geil aba isch bin mia sicha das GTA 4 alle Rekorde bricht
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Okt 2007 @ 12:42
isch so ´Hamma GTA war imma schon geil aba isch bin mia sicha das GTA 4 alle Rekorde bricht
0 0

Geschrieben von king (Kein Mitglied) um 01 Okt 2007 @ 22:51
Ich hoffe nich ich kann nich mehr so lange warten ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Okt 2007 @ 21:50
kommt es nit am ende märz heraus inder schweiz??? und europa

::..GAMING ON 360..::
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Okt 2007 @ 21:48
wird sicher arschgeil as wiä diä anderä GTA vorgänger yeaah wartä scho lang bises üsächund

::..GAMING ON 360..::
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Sep 2007 @ 00:11
ich habe zunächst im internet rescherschiert und glaub das gta 4 erst am 30.april 2008 erscheint.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 11 Jun 2007 @ 12:22 GBase-Mitarbeiter
Weder noch. Offiziell kommt GTA IV bisher nur für 360 und PS3. Es ist aber fast schon ein ungeschriebenes Gesetz, dass einige Zeit später auch eine PC-Version folgt. Um also die wartenden PC-Fans ebenfalls auf dem Laufenden zu halten, bringen wir die Meldungen auch für diese Plattform. Um aber solchen Missverständnissen vorzubeugen, könnten wir künftig die gemeinten Plattformen im Newstext erwähnen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Jun 2007 @ 10:05
Da die News auch für Pc gilt ,glaube ich daraus zu lesen, dass GTA IV endlich zeitgleich für PC wie für Konsole rauskommt! Oder war das ein ungewolter Scherz?
0 0

Geschrieben von N INJA um 10 Jun 2007 @ 23:23
Ich will auch von dem Zeug, GhOsT_rEcON advanCed WarfighTer, das stellt ja den Strom im Hirn ganz ab... ;P
0 0

Geschrieben von Anonym um 10 Jun 2007 @ 15:47
ya mannnn, isch freu misch auch volle ladde auf GTA IV mann!" wird wie gewohnt wie alle gtas bis jetzt ein hammer game isch wür sage peace out isch bin trausse!!!!!!!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Jun 2007 @ 13:54
Oooooh man, ich habe mich noch nie sooo auf eine Spiel gefreut wie GTA IV, ich kann es kaum erwarten Liberty City zu erkunden!!!

PS: Ich hab am 13. oktober Geburtstag (also fast mein geburtstagsgeschenk^^)
0 0

Geschrieben von rasengan um 05 Jun 2007 @ 22:38
Mein verspätetes Geburtstagsgeschenk ;oP

Die idee mit dem Osteuropäer als Hauptdarsteller finde ich einfach genial. hehe :o)
0 0

Geschrieben von N INJA um 05 Jun 2007 @ 22:03
Mein Geburtstagsgeschenk ;P
0 0