GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Cane um 25 Apr 2008 @ 11:06
ALSO ICH MUSS SCHON SAGEN, DASS ICH RECHT ENTTÄUSCHT BIN!

Ich denke genau so wie "Ettore Trento"!
Ich bitte euch alle, lasst endlich diese unnötigen Streitereien bezüglich diesem Konsolen-Krieg! Jedesmal wenn ich im Forum irgendein interessantes Thema sehe und hineinschreiben möchte, stolpere ich über solche kindischen Diskussionen mit Schimpfwörtern und überflüssigen Ausdrücken!

Ich finde einfach, dass solche Sachen nicht hier in dieses Forum gehören und dass solche Beiträge einfach die Stimmung hier versauen!

Ich meine überlegt doch mal... Wir alle haben eines gemeinsam:

WIR SIND ALLES GAMER, WIR LIEBEN ES ZU SPIELEN UND WIR SIND STOLZ DARAUF!

Der Punkt ist einfach... es gibt da draussen so unendlich viele Leute, welche uns nicht verstehen, es gibt Leute, die uns nicht mögen, es gibt Leute, die sich über uns lustig machen und es gibt sogar Leute, die uns das spielen verbieten wollen!!!
Also frage ich mich...

WIESO BEKÄMPFEN WIR UNS EIGENTLICH GEGENSEITIG!?

Eigentlich sollten wir zusammen halten und uns über unser aller gemeinsames Hobby freuen! Wir sollten uns gegenseitig unterstützen und gemeinsam auf unser Hobby Stolz sein!

Ich bitte euch also...

BEGRABT ENDLICH DIESES BLÖDE KRIEGSBEIL UND GENIESST EINFACH GEMEINSAM EUER WUNDERVOLLES HOBBY!!!


love, peace and GBase
Ryan mc Cane

0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Apr 2008 @ 13:14
also hab gelesen das gta 4 nicht soviel freiheit haben wird wie gta sa wie lange felder canyons und riesige landschaften das faszinierte mich bis jetzt an gta also bleibt gta 4 im ladenregal:)
0 0

Geschrieben von Ettore Trento um 21 Mrz 2008 @ 02:36
@ "Osterhase": Wie im Artikel geschrieben handelte es sich bei der Version des Spiels bereits um eine etwas ältere Fassung. Ich bin davon überzeugt, dass die Monate zum Release des Titels noch für Performance-Tuning und dergleichen genutzt worden sind. Des weiteren handelt es sich bei den Beschriebenen um überhaupt nichts störendes - mein Beispiel bezog sind auf Szenen, bei denen etwa in einem Tunnel ganze Kettenexplosionen ausgelöst wurden.

Macht euch mal keine Sorgen und wartet das Endprodukt ab!
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 20 Mrz 2008 @ 23:36

Also ich hab meine PS3 lieb, mein kleines schnurrendes Kätzchen .. härrlich wie sie da so rumschnurrt, betonung auf leise. ;)

Und wegen den paar Zusatzmaterialen, wayne, wer braucht das ? Ich nicht - intressieren mich ein feuchten. Wenn Spiel durch ist, liegts sowieso wieder im Schrank und vergammelt.


@Gbase, ein schöner Test von Rainbow Six Vegas 2 wäre super, mich würde vorallem der Multiplayer im Splittscreen sehr intressieren.

Schöne Ostern, und nicht zu viel Schokolade essen, zu viel ist ungesund und wir alle leiden darunter :P

0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Mrz 2008 @ 20:28
"""Angespielt haben wir die 360-Fassung des Titels, welche, bis auf einige Szenen, in denen gleich mehrere Fahrzeuge auf einmal explodierten, flüssig lief. """"""


Soll das noch behoben werden?

Grüße
Osterhase
0 0

Geschrieben von Ettore Trento um 20 Mrz 2008 @ 17:56
Immer mit der Ruhe meine Damen und Herren!

Angespielt haben wir die 360-Fassung des Titels, welche, bis auf einige Szenen, in denen gleich mehrere Fahrzeuge auf einmal explodierten, flüssig lief.

Aber mal im Ernst: Lasst das Konsolenkriegsbeil einfach begraben! Ganz unabhängig von der Optik des Titels, wird sich GTA IV auf beiden Plattformen super spielen lassen! Enjoy the Preview ;-)
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 20 Mrz 2008 @ 17:13 GBase-Mitarbeiter
Warum sollte es auf der 360 nicht flüssig laufen? Nur wegen der PS3-Version wurde der Release ja erst verschoben :P *ölinsfeuer* ;)
0 0

Geschrieben von Bob (Kein Mitglied) um 20 Mrz 2008 @ 15:37
Woher wollen denn die Sony-Fanboys wissen, dass GTA IV nur auf ihrer Konsole sauber läuft? Weil sie immer noch hoffen, dass endlich ihr "Potenzial" abgerufen wird (ich meine das der Konsole)? Vielleicht sind sie ja einfach traurig, dass es auf der PS3 keine Zusatzmissionen zum downloaden geben wird. Also ich mach mir eigentlich keine Sorgen, dass GTA IV auf der Xbox360 nicht flüssig laufen könnte... Und wenn doch, hat eben Rockstar doch geschlampt. ;)

Gibt es überhaupt ein Game, welches auf beiden Next-Gen Konsolen erschienen ist, bei dem man einen unterschied zwischen Xbox360 und PS3 sieht? Mir ist keines bekannt.
0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Mrz 2008 @ 13:20
naja könnte auch sein das die es auf beiden konsolen getestet haben und deshalb beide bezeichnungen da stehn...
0 0

Geschrieben von rasengan um 20 Mrz 2008 @ 13:12
deine dummen kommentare kannst du dir sonst wohin stecken XCOM76.

natürlich hab ich das gelesen mit dem "LT", aber falls DU! lesen kannst, hättest du gesehen das ein paar cm weiter steht: "beziehungsweise L2"

entweder hat er es auf der Box gespielt, dann stimmt die reihenfolge, oder Ettore ist einfach ein Xbox-Fanboy und hat daher die Trigger zuerst erwähnt ^_^

mich würde es einfach interessieren, falls es auf der 360er angespielt wurde, ob es flüssig lief, damit man das den Sony-Fanboys sagen kann, die eine grosse klappe haben, und behaupten nur auf der PS3 laufe GTA IV flüssig!!!

0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Mrz 2008 @ 12:45
tja, wer lesen kann!

es wird über einen Controller mit LT1 und LT2 berichtet, Also XBOX360!
0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Mrz 2008 @ 12:03
Genau das möchte ich auch gerne wissen :)
0 0

Geschrieben von rasengan um 20 Mrz 2008 @ 09:25
vieleicht hab ichs nicht gesehen, aber welche version durftet ihr anspielen? Xbox360 oder PS3?
0 0