GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 02 Mai 2013 @ 20:10
GTA war doch nie Grafisch top, aber hat immer Spass gemacht! Selbst GTA 1 + 2 sind heute noch ganz lustig!
Und hässlich ist es jetzt wirklich nicht! Da gibts auch heute noch viel schlimmeres!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 02 Mai 2013 @ 16:21 GBase-Mitarbeiter
"Warum kann man denn nicht alles bekommen?"

Weil das Leben sonst perfekt wäre, mein Lieber. Wie heisst es bei uns in der Schweiz so schön? "Chasch ned de 5er und s'Weggli ha"

;)
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 02 Mai 2013 @ 15:45
Genau das ist immer euer Problem, scheiß auf Grafik, dafür muss Gameplay und Story passen.
Mann! Wir leben im Jahr 2013, da kann man doch schließlich auch eine gute Grafik erwarten.

Warum kann man denn nicht alles bekommen?

Hat der Entwickler etwa ne Stichliste, wo er abhaken kann, was drin ist und das andere nicht mit dazu nimmt?

Dialog:

Story --- vorhanden
Gameplay --- gut
Grafik --- ne blos nicht, die ersten beiden Aspekte sind gut genug, wer braucht da Grafik!
0 0

Geschrieben von Widimo um 02 Mai 2013 @ 14:59
Du kannst ein GTA wo deutlich mehr passiert, nicht mit Red Dead Redemption vergleichen.

Das eine ist in der Wüste wo fast nix los ist und das andere eine Metropole wo Autos fahren, U-Bahnen fahren Menschen rumlaufen und ihren Alttag leben und viel mehr.

Und weiss nicht was ihr alle habt. Grafik schaut schick aus. Ich will kein Spiel wie Crysis was vor Grafik nur so strotzt aber vom Gameplay her ein Haufen Scheiße ist.

0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 02 Mai 2013 @ 08:44
Warum bekommen die es nicht hin, dass die Grafik wenigstens an Red Dead Redemption dran kommt?

Zur heutigen Zeit könnte man für ein Open World Game schon mehr erwarten, was Grafik angeht.

Die Rage Engine kann sicher mehr.

Aber ich hoffe ja, dass die PC Fassung kein lausiger Port wird.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 02 Mai 2013 @ 08:36
Finde sogar, dass Michael was von Charlie Sheen hat. ^^
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 01 Mai 2013 @ 21:20 GBase-Mitarbeiter
Bitte unterlass doch derlei Despektierlichkeiten...
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Mai 2013 @ 21:08
als würde es mal ein pc-gta geben. das wird wieder ein billiger aufguss. aber die konsolenzocker sind ja mit scheisse zufrieden. die fressen das. bedankt euch bei denen.
0 0

Geschrieben von Widimo um 01 Mai 2013 @ 19:23
Mir gefällt die Grafik immer noch sehr gut auch wenn sie bisschen älter ist, dafür gibt es massig kleine details.

Ich freu mich schon riesig drauf, hoffe es kommt die PC Version.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 01 Mai 2013 @ 13:31 GBase-Mitarbeiter
Besser als GTA IV jedenfalls.
0 0

Geschrieben von Tennou um 01 Mai 2013 @ 13:08
Ich kann immer noch nicht fassen, wie scheiße das aussieht.
Wird sicher Spaß machen und voll gtaig sein und so... aber... Grafikverbesserung um 0%?! Ernsthaft?
Ich hätte lieber noch ein Jahr gewartet und dann ein next gen GTA bekommen.
0 0