GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Widimo um 03 Nov 2011 @ 11:15
Bah ne, aus Deutschland will ich nix, ganz ehrlich, total langweilig.


Ich wünsche mir wieder einige Features aus San Andreas zurück. Das man essen muss und trainieren muss um stärker zu werden, mehr Auswahl an klamotten ect, Häuser kaufen mit bissel einrichten, Autotuning. ^^
0 0

Geschrieben von rasengan um 03 Nov 2011 @ 10:53
ich mach mir gleich ins höschen.
Hoffentlich wird es auch wirklich so dettailliert.
0 0

Geschrieben von Tennou um 03 Nov 2011 @ 09:56
Man hätte mal ins Ausland gehen können. Berlin wäre kuhl...
Aber wer weiß, vielleicht führen einen ja die Missionen um die Welt ;D
0 0

Geschrieben von Widimo um 03 Nov 2011 @ 09:55
Ich hätte auch mit London oder so gerechnet.

Finde immer wieder geil wie alles so genau detaliert ist, jede Blechdose liegt an seinem Platz ect. ^^

Freu mich schon auf die Radiosender.
0 0

Geschrieben von Mirco Kaempfer um 03 Nov 2011 @ 07:56
Mich enttäuscht das Setting. War vorhersehbar. :/
0 0

Geschrieben von Widimo um 02 Nov 2011 @ 23:54
GEIIIIIIL!!!!

Ich hoffe da kommt das Motionscan in Einsatz, sah man jetzt noch nix von, aber möglich wär es doch. ^^

Freu mich so mega! :D
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 02 Nov 2011 @ 23:07
Wohl eher ne pre-Alpha ^^
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 02 Nov 2011 @ 20:55 GBase-Mitarbeiter
Wii U ist ein ganz heisser Tipp von mir :). Wurde vom Trailer aber ebenfalls sehr positiv überrascht. Tennous "Scheiss die Wand an" war in etwa auch mein erster Gedanke *g*.
0 0

Geschrieben von Skythe (Kein Mitglied) um 02 Nov 2011 @ 20:54
Ich denke und hoffe, dass es ein Next-Gen-Game wird. Auch wenn es noch 3 - 4 Jahre dauern sollte. Aber dafür kommt dann das geilste Spiel evar raus. GTA darf sich nicht mehr durch die technischen Limitierungen der heutigen Konsolengeneration knechten lassen! ;)

Einfach geiler Trailer...
0 0

Geschrieben von Tennou um 02 Nov 2011 @ 20:21
Scheiß die Wand an! O__O

Man bedenke, das ist ein Beta oder pre-Beta-Stadium!
0 0