GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 26 Aug 2013 @ 16:49
Bin ich froh das es mir so schnuppe ist wens nid auf PC kommt. Müssen ja nicht immer das gleiche Thema wieder anschneiden oder? Es kommt wens kommt und wenn nicht...ist es halt so.
0 0

Geschrieben von Widimo um 26 Aug 2013 @ 15:59
Ach die PC-Version wird eh kommen.

Ich kauf mir das Spiel nur für den PC und wenn es nicht kommt, bleibt es halt im Regal liegen.
0 0

Geschrieben von r3d (Kein Mitglied) um 26 Aug 2013 @ 14:53
Auch COD und andere IPs wurden auf dem PC gross, und trotzdem kümmert man sich heute nur noch um die Konsolen, da man denkt dort einfacher Kohle zu machen.

0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 26 Aug 2013 @ 14:51 GBase-Mitarbeiter
...und mit der PlayStation.

Dass eine PC-Version von GTA V noch nicht angekündigt wurde, heisst ja nicht, dass definitiv keine kommen wird..
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 26 Aug 2013 @ 14:08
GTA ist mit dem PC groß geworden.
Also haben sie auch gefälligst eine PC-Version zu liefern. Eine native, nicht so ein scheiß Port wie bei GTA4.
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
17 September 2013
Hersteller:
Rockstar North

Publisher:
Rockstar Games
Game-Abo: