GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Scour um 12 Sep 2014 @ 20:01
Rockstar läßt sich eben gut bezahlen den den Konsolenherstellern; und von den Käufern :)

Na egal, selbst schuld, wer solche Publisher unterstützt der verdient es auch so

Und Optimierungen für den PC, lol, Märchenstunde?
0 0

Geschrieben von Creme am Popo (Kein Mitglied) um 12 Sep 2014 @ 19:33
Wer glaubt, dass RockGeld weitere 2 Monat bis Januar14 für Otimierungen am PC verbringen wird, glaubt auch an den Einstein-Weihnachtsmann, der Silber-Taler verteilt. Es geht nur darum abzusahnen. Rockstars Gier ist gross!!! Zum Glück steckt nicht EA dahinter, sonts gäbe es keine Busse und Taxis mehr.
1 0

Geschrieben von Tennou um 12 Sep 2014 @ 18:42
Die PS4 ist die bestverkaufteste Konsole aller Zeiten. Zumindest derzeit tendenziell. Finde das nur logisch, dass da jetzt 66% der Personal-Resourcen drauf angesetzt werden und folglich die PC und Xbox-Version (weniger potentielle Käufer) später rauskommt.

Diese News ist für mich an anderer Stelle viel Interessanter. SCHADENFREUDE :D
Ohhh maaaaannn würde mich daaaass aaaankotzen, wenn ich meine Zeit mit der Schrottversion des Spiels verschwendet hätte :D
Bald kann ich das Spiel spielen und habe ein vieeeel besseres Spielerlebnis dank massiver Optimierungen, Erweiterungen und Verbesserungen! :D
HA!

Und jetzt kommt: "*HEUL HEUL* Ich hatte auch voll doll spaß auf meiner 360 mit dem Spiel :C du bist ja voll der Troll und so!"
Ja, mein Kind. Ist schon möglich, dass du Spaß hattest, aber trotzdem werde ICH MEHR Spaß haben! :D

HA!
1 0

Geschrieben von Cock Star (Kein Mitglied) um 12 Sep 2014 @ 16:37
Oja, Rockstar und die Geldsucht! Die meinen wohl, dass ich die Konsolen- Version und dann 2015 die PC-Version kaufe! Ich warte lieber auf die PC Version. Die Zeitverschiebeng für den PC ist definitiv nicht i.O. Rockstar wir dimmer doofer! Die Konsolen haben deren Matschhirne verblödet.
0 1

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 12 Sep 2014 @ 16:06
Eine echte Schande!
Rockstar ist so schlecht.

Gibt es dafür auch eine Begründung warum die PC Fassung erst Ende Januar erscheint?
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
14 April 2015
Hersteller:
Rockstar North

Publisher:
Rockstar Games
Game-Abo: