GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von saintszocker (Kein Mitglied) um 27 Okt 2013 @ 23:50
ich persönlich mag ja grand theft auto, aber den 5ten teil hätten sie lieber lassen sollen da es enfach nur sinnlos ist
___________________________________
ich rate euch lieber zu saints row the third oder eben saints row 4 es ist einfach viel besser als gran theft auto 5 und hat auch sicher mehr logik
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 04 Jul 2013 @ 14:26
Unabhängig von dem Erscheinungstermin der PC-Fassung sollten sie schleunigst darauf achten, dass es nicht wieder so ein UNFASSBAR grottenschlechter Konsolenport wird. Selbst nach 5 Patches gab es noch haufenweise Bugs, ganz zu schweigen von den viel zu hohen Hardwareanforderungen.

Wobei, eigentlich ist das nicht unabhängig vom Erscheinungstermin - lieber zu spät, als zu früh. Aber leider ist "zu spät" auch keine Garantie für einen sauberen Port.

Und außerdem sollten sie lieber Red Dead Redemption auf'n PC bringen!
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 04 Jul 2013 @ 10:40
Ich denke schon, dass es für PC kommt, aber warum sie diese noch nicht angekündigt haben, vielleicht wollen sie einfach nur die Verkaufszahlen für die Konsolen noch mal steigern, denn die Ausrede ist irgendwie doof; "wir konzentrieren uns vorerst nur auf die Konsolenfassungen", ist ja berechtigt, aber die wissen doch sicher, dass sie auch eine PC Fassung machen werden.

Das schlimme ist nur, dass wenn es so wie bei GTA 4 gehandhabt wird, erscheint die PC Fassung nicht vor Mai 2014 und das stinkt mir gewaltig!
0 0

Geschrieben von Widimo um 03 Jul 2013 @ 18:15
Ich warte immer noch auf die PC-Ankündigung sonst kauf ich mir das Ding eh nicht.
0 0

Geschrieben von obrama (Kein Mitglied) um 03 Jul 2013 @ 17:34
kratze mir schon die bälle vor lauter wartezeit!
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
14 April 2015
Hersteller:
Rockstar North

Publisher:
Rockstar Games
Game-Abo: